Netflix & Amazon Prime Video

Mindhunters hat gestern mega Sch... geendet. Alle Handlungsstränge offen. Bin echt enttäuscht.
Jetzt gucken wir das Haus des Geldes zu Ende, aber der wird auch immer schräger. :(

Mindhunters hat gestern mega Sch... geendet. Alle Handlungsstränge offen. Bin echt enttäuscht.
Jetzt gucken wir das Haus des Geldes zu Ende, aber der wird auch immer schräger. :(

Und ohne zu spoilern 😂😂😂 „endet“ auch völlig offen 🙈
Aber, es geht ja weiter, auch bei Mindhunter... 👍🏻

Also mit The i-Land hab ichs versucht, aber nein, nach der .3. Folge wurde mir der Blödsinn zu groß.
Viel besser ist dagegen "Unbelievable".
Ebenfalls eine Miniserie mit 8 Folgen bei der es um eine Vergewaltigung einer jungen Frau geht die Anfangs ihre Aussagen zurücknimmt. Im Laufe von Ermittlungen kommen aber zwei Polizistinnen einem Serienvergewaltiger auf die Spur und alles erscheint in einem anderen Licht.
Sehr interessant.
Hat etwas von "Denn zum Küssen sind sie da"

Zuletzt bearbeitet:
Also mit The i-Land hab ichs versucht, aber nein, nach der .3. Folge wurde mir der Blödsinn zu groß.
Die Serie war eher enttäuschend, da hatte ich mir mehr von versprochen.
Mit der 2. Staffel von „Fastest Car“ bin ich durch, eventuell schaue ich mir nochmal „Hyperdrive“ an.

Läuft ja zurzeit auch auf Netflix, habe ich gestern aber noch einmal von Scheibe geschaut. Blade Runner 2049 in 3D
Hat mir nach dem ersten mal ansehen nicht so gefallen, ist aber so ähnlich wie bei 2001 Odyssee im Weltraum von Kubrik. (8,3 bei IMDB)
Es gibt Filme die muss man mehrmals schauen um sie besser verstehen zu können.
Ganz am Rande, meine Frau und ich finden es sehr schade, dass 3D ein Auslaufmodell ist. Wir schauen das sehr gern am Fernseher.

Läuft ja zurzeit auch auf Netflix, habe ich gestern aber noch einmal von Scheibe geschaut. Blade Runner 2049 in 3D
Hat mir nach dem ersten mal ansehen nicht so gefallen, ist aber so ähnlich wie bei 2001 Odyssee im Weltraum von Kubrik. (8,3 bei IMDB)
Es gibt Filme die muss man mehrmals schauen um sie besser verstehen zu können.
Ganz am Rande, meine Frau und ich finden es sehr schade, dass 3D ein Auslaufmodell ist. Wir schauen das sehr gern am Fernseher.
Stimmt, das mit dem 3D ist schade. Ich habe zuhause einen 3D Beamer und mir jetzt die 3D Version von Avengers Endgame besorgt. :) :-)

Stimmt, das mit dem 3D ist schade. Ich habe zuhause einen 3D Beamer und mir jetzt die 3D Version von Avengers Endgame besorgt. :) :-)

Ich finde es auch jammerschade das die Industrie 3D totlegt. Schaue unheimlich gerne mit meiner Dame Filme in 3D. Neue TV Geräte scheint es ja quasi gar nicht mehr dafür zu geben :-(

Heute angefangen "Der Mensch Bill Gates" zu gucken. Hat bei IMDB eine 8,1 also dachte ich gucken wir mal.
Sehr fesselnd, schließlich bin ich mit Microsoft gross geworden und tippe diese Zeilen damit. :) :-)
In unserem Institut habe ich an dem ersten PC arbeiten dürfen. 386 SX mit mathematischem Coprozessor, externem Floppy-Laufwerk und Drucker für damals 17 000,- DM.

Zurück
Oben Unten