CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Und noch ein Appetizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus und spannend.Seit heute auf NETFLIX...
Der steht schon lange im Regal.From Dusk till dawn
Bis auf die Supercars sind die Karren wohl nur auf der Geraden schnell.Seit heute auf NETFLIX...
Mindhunters hat gestern mega Sch... geendet. Alle Handlungsstränge offen. Bin echt enttäuscht.
Jetzt gucken wir das Haus des Geldes zu Ende, aber der wird auch immer schräger.![]()
Formula 1 - Drive to survive
![]()
Die Serie war eher enttäuschend, da hatte ich mir mehr von versprochen.Also mit The i-Land hab ichs versucht, aber nein, nach der .3. Folge wurde mir der Blödsinn zu groß.
Stimmt, das mit dem 3D ist schade. Ich habe zuhause einen 3D Beamer und mir jetzt die 3D Version von Avengers Endgame besorgt.Läuft ja zurzeit auch auf Netflix, habe ich gestern aber noch einmal von Scheibe geschaut. Blade Runner 2049 in 3D
Hat mir nach dem ersten mal ansehen nicht so gefallen, ist aber so ähnlich wie bei 2001 Odyssee im Weltraum von Kubrik. (8,3 bei IMDB)
Es gibt Filme die muss man mehrmals schauen um sie besser verstehen zu können.
Ganz am Rande, meine Frau und ich finden es sehr schade, dass 3D ein Auslaufmodell ist. Wir schauen das sehr gern am Fernseher.
Wußte gar nicht das es so etwas gibt.Ich habe zuhause einen 3D Beamer
Ich auch, aber bisher noch nicht in 3D geschaut.Ich habe zuhause einen 3D Beamer
Warum nicht? Da hast du aber was verpasst. Auf der Leinwand macht 3D richtig Spaß.Ich auch, aber bisher noch nicht in 3D geschaut.
Stimmt, das mit dem 3D ist schade. Ich habe zuhause einen 3D Beamer und mir jetzt die 3D Version von Avengers Endgame besorgt.![]()
Meine „Regierung“ hat eine Disharmonie mit der 3D-BrilleWarum nicht? Da hast du aber was verpasst. Auf der Leinwand macht 3D richtig Spaß.
Das wird der Grund sein, jetzt nicht nur wegen Deiner DameMeine „Regierung“ hat eine Disharmonie mit der 3D-Brille
grade Staffel 1 gestartet - goilNachtrag zur 2. Staffel von „Fastest Car“