Netflix & Amazon Prime Video

@PR4000 Du verpasst etwas. Kann ich dennoch verstehen wenn man einmal so dermaßen (berechtigt oder nicht) enttäuscht wurde zu sagen: that's it.

Evtl. mit reduzierten Anspruch weitersehen ... wie gesagt, da passieren noch "interessante" Sachen. Wenn Du nicht weiterschauen olltest Spoiler ich was ...

Evtl. mit reduzierten Anspruch weitersehen ...
Schwierig.
Da ich selber Filme schneide habe ich vielleicht einen zu kritischen Blick. Mich nervt zum Beispiel immer wenn bei Autoinnenaufnahmen während der Fahrt der Fahrer mehr zu seinem Beifahrer schaut als auf die Straße. So fährt kein Mensch und das ist einfach schlechte Regiearbeit.
Wenn man die Glaubwürdigkeit verloren hat ist es schwierig den Faden wieder aufzunehmen. ;-)

Ok, das ist ein sehr hoher Anspruch (an solche Szenen). Mit der Konsequenz auf gute _Unterhaltung_ zu verzichten. Mich triggern da andere Sachen als autonomes Level 2 Fahren :D

Bodyguard (full attack scene)

Hat jemand einen Filmtipp oder eine spannende Serie ?
Du liest hier schon mit, oder :D Ich "merke" mir die interessanten Titel, die ich hier oder sonstwo aufschnappe, immer in "SeriesGuide" (ist ne App) ...

Wir gucken gerade nur altes Zeug damit die neuen Staffeln gebinged werden können. (Picard, Yellowjackets, Mando, Blacklist, Ted Lasso)

Erste Staffel "The Morning Show" war ganz gut - ist aber wohl nix für Dich. Tehran ... evtl. Plane könnte was für Dich sein ...

Chernobyl (HBO - alt) steht auch noch auf der Watchliste.

Du liest hier schon mit, oder :D Ich "merke" mir die interessanten Titel, die ich hier oder sonstwo aufschnappe, immer in "SeriesGuide" (ist ne App) ...

Wir gucken gerade nur altes Zeug damit die neuen Staffeln gebinged werden können. (Picard, Yellowjackets, Mando, Blacklist, Ted Lasso)

Erste Staffel "The Morning Show" war ganz gut - ist aber wohl nix für Dich. Tehran ... evtl. Plane könnte was für Dich sein ...

Chernobyl (HBO - alt) steht auch noch auf der Watchliste.
oh diese chernoby serie war sehr gut !!! da mich das thema so und so interessiert.

Tolle Spionageserie: Rabbit Hole" - absolut Daumen hoch.
Heute habe ich die ersten 3 Folgen von 8 Folgen gesehen. Die 4te Folge erscheint am Sonntag.
Soweit die guten Nachrichten.

Dafür musste ich bei Amazon Prime den Paramount Cancel abonnieren. Es hieß "7 Tage kostenlos". Da wusste ich noch nicht, dass nächsten Folgen sich vielleicht über Wochen hinziehen?
Aber nach den ersten Folgen ist es mir egal. Ich bleibe auf jeden Fall bei diesem kostenpflichtigen Kanal - zumindest bis zum Ende der Serie.

Tolle Spionageserie: Rabbit Hole" - absolut Daumen hoch.
Heute habe ich die ersten 3 Folgen von 8 Folgen gesehen. Die 4te Folge erscheint am Sonntag.
Soweit die guten Nachrichten.

Dafür musste ich bei Amazon Prime den Paramount Cancel abonnieren. Es hieß "7 Tage kostenlos". Da wusste ich noch nicht, dass nächsten Folgen sich vielleicht über Wochen hinziehen?
Aber nach den ersten Folgen ist es mir egal. Ich bleibe auf jeden Fall bei diesem kostenpflichtigen Kanal - zumindest bis zum Ende der Serie.

muss ich mal schauen klingt gut,
ich habe das auf prime gesehen, den 2.teil rechts im bild noch nicht.

ein überwältigender thriller schreibt man. :D wobei ich finde dort ist keine action, siehst meist nur männer in stickigen büros rauchen und beraten.
aber echt cool gemacht !!!!!
smileys leute werde ich mir auch noch anschauen. die mimik und gestik von alec guinnes ist bestes schauspiel !

81xI5Xz7LPL._SL1495_.jpg

Habe jetzt selbst recherchiert. Heavy Trip gibts auf Prime für 3.99 €. Magical Mystery kenn ich, war ok.

Beef - 6.0

Overhyped Korean / A24 Zeug. Zu viel "Millenial beef" and "wtf" und nur bedingt kompatibel mit mir. "GenX beef" würde völlig anders aus dem Ruder laufen. Evtl. liegts daran. Einige Folgen sind nett. Andere völlig daneben. Zum Glück eher von der kürzeren Variante. Brauchbarer Soundtrack ...

Zurück
Oben Unten