Netflix & Amazon Prime Video

Wir gucken jetzt. 😬

Ich habe ihn zu Ende geschaut, allein. Nichts für schwache Nerven… ich fand ihn gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für Menschen mit Höhenangst ! ;)

Ich habe krasse Höhenangst, das war kein Thema, ist ja auch ein Film und ich muss da nicht hoch. Zugucken geht da. Chris, der übrrall rumklettert und sich gerne über meine Höhenangst lustig macht- er wackelt gerne, wenn wir auf so eine Holzbrücke mit Planken sind, ich erinnere mich noch an die bei Schloss Neuschwanstein- ich war so sauer..

Er meinte, er könne es sich nicht mit angucken. Das war kurz nachdem ersten Fall….

Hätte sie nicht das Tele auf die Drohne schnallen können? Oder habe ich da was verpasst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Marienbrücke über der Pöllatschlucht. Nur 90m in die Tiefe 🙈 und nun auch renoviert, vielleicht wackelt es ja nun weniger.

Finale Staffel beendet. Jack Ryan bleibt sich treu. Auch wenn die Story nichts mit den Büchern zu tun hat. Wie immer ein wenig tumb - trotzdem unterhaltsam. U.a. auch weil die Folgen kaum Längen haben. 6.5

Der Running Gag mit den Lokationseinblendungen hat einen nachhaltigen Effekt beim TV/Serien gucken. Nach Jack Ryan erwarte ich bei jedem Schnitt dieses Tickergeräusch mit Ortseinblendung ... trrrrr Berlin - trrrr - Bundestag.

Yellowjackets - 7.5

Das war überraschenderweise (da hier Mystery & Horror nicht wirklich präferiert sind) ziemlich gut. Ehrliche Schauspielerei (ein paar alte und neue Bekannte dabei), brauchbare und interessante Story samt durchdachtem Drehbuch. Das alles gut gefilmt. Der "Horror & Mystery" Anteil ist zum Glück recht gering. Die zwei Zeitlinien sorgen für Abwechselung. Ich mochte die 1. Staffel.

Die 2. Staffel beendet - 6.0

Wie fast schon zu erwarten und auch befürchtet, konnte das Niveau der ersten Staffel leider nicht gehalten werden. Der Mysteryanteil hat zugenommen und beide Zeitlinien erfasst - und das funktioniert hier nicht so gut. Da bleibt für die S02 nur noch eine 6.0 übrig. Ein Ende ist auch noch nicht in Sicht. Eine 3. Staffel wird kommen wenn die Serie nicht vorher abgesetzt wird.

Die Empfehlung für die 1. Staffel bleibt bestehen.

"I love a good ending" - gestern Abend

The Blacklist (TV Series 2013–2023) ⭐ 8.0 | Crime, Drama, Mystery

beendet.

Ob's "Ende" nun gut war oder nicht. Eine gute bis sehr gute Serie wurde mit Anstand beendet. Was heute ja eher selten ist. Ja, es gab ein paar Tiefen. Wie bereits schon einmal geschrieben, die Geschichte um Raymond Reddington und diese FBI Einheit hat hier über 10 (!) Jahre ziemlich gut funktioniert.

btw, in bzw. auf DE geht's wohl erst die Tage mit S10 los. Lohnt sich.

Staffel 2 von "Star Trek: Strange New Worlds" beendet - 7.5

Leider hat sich die Geschichte nicht so richtig weiter entwickelt. Fast so etwas wie eine Füllstaffel zur Charakterentwicklung bevor es evtl weiter geht. Dann der große Schockmoment - wait for it :/ - in Folge 9 (zum Glück nicht auch noch in "pink"). Folge 7 (Lower Decks meets Cpt Pike und Co.) fand ich hingegen ganz ok. Meine jedoch dass solche Kreativunfälle (E07 und E09) nichts in der Serie verloren haben. Trotzdem weiterhin eine 7.5 von mir.

Ja, ab und an. Aber die nervigen Werbeunterbrechungen halten mich meistens davon ab. Ansonsten kann man es komfortabel nutzen. Einfach einen Film auswählen und bis zur ersten Werbung schauen. :-)

Ich bin jetzt mit allen 6 Staffeln SEAL TEAM durch und kann ich empfehlen! :t
Inhaltlich geht es nicht nur um wildes Schießen, sondern auch um familiäre Probleme, Ängste, Sorgen, Krankheiten wie Traumata etc.
Teilweise sehr bewegende Schicksale von Veteranen und den aktiven Seals.

Zurück
Oben Unten