Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht obwohl immer noch chapter4 nicht zu ende geschaut auf meiner agendaalso JW4 fand ich etwas arg einseitig und übertrieben
ich mag ja die Wick Story mega. Aber Wick 4 geht halt mal 3 Stunden, und 2,5Std davon bestehen da wirklich nur aus Kampfhandlung
Da denkt man sich teilweise ein 2min Gefecht wird einfach mal auf 20min sinnlos erweitert
Im Prinzip ist die Story am Film in 30-45min abgefrühstückt, der Rest ist nur sinnlos in die Länge gezogen.
Demnächst werde ich mal die Serie "The Continantal - a John Wick Story" starten, schaut mir da vielversprechender aus von der Story
Und Mel Gibson ist auch mit von der Partie
OH JA. ich habe den trailer gesehen, der spricht mich schonmal sehr an.aktuell schaue ich "Fallout" auf Prime.....WOW
als alter Gamer wollte ich mir das eh anschauen, und viele Freunde waren davon echt begeistert.....
bin jetzt bei Folge 4, und muss sagen, ich bin selten so positiv überrascht worden....absolute Empfehlung
Ich habe "Fallout" nie selbst gezockt, kannte auch die Story nicht wirklich dahinter, aber "Fallout" ist natürlich ein Begriff im Gamer-Universum
Die Story und bildgewaltige Umsetzung ist einfach nur mega
Wer auf ein weng SciFi und Endzeit steht, der sollte sich das unbedingt anschauen
Kann man jetzt für fünf Euro bei Amazon Prime streamen. Hab ich schon auf meiner Liste stehen.Der zweite Teil ist noch besser.![]()
oh der steht noch auf meiner wunschliste.A Killer's Memory
Heute bei Amazon Prime gesehen.
Empfehlenswert. Toll gespielt von Michael Keaton.
![]()
A Killer's Memory
Früher war John Knox (Michael Keaton) ein Elitesoldat der US-Streitkräfte im Golfkrieg. Mittlerweile verdient der hochgebildete Mann sich seine Brötchen jedoch als extrem effizienter Auftragskiller für die Unterweltgröße Xavier Crane (Al Pacino). Inwww.filmstarts.de
oh der steht noch auf meiner wunschliste.
ich habe heute den hypnotic mit ben affleck geschaut. kann mal gucken,aber kein überflieger.
wenn man es sich heute mal anschaut, denkt man oh gott was haben wir damals für eine grafik gehabt. aber es hat spass gemacht, teils besser ald die spiele heut in 4k.Ich hoffe ich bekomme FALLOUT diese Woche zum Abschuß
Danach folgt dann nicht, wie geplant "The Continantal", sondern erstmal "Twisted Metal"
Hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Hab damals auf PS2 immer Twisted Metal gezockt, herrliche Zeit
Hab letztes Wochenende erstmals den Trailer dazu gesehen, und spricht mich sofort an
Ich denke wem Fallout gefällt, der könnte auch an Twisted Metal gefallen finden.
Ich finde es aktuell wirklich Hammer, wass die Streaming-Anbieter an Serienqualität raushauen
Da kann so mancher Kinofilm einpacken, zumindest was die letzten 2 Jahre rausgekommen ist
Wir haben auch die erste Staffel geschaut. War richtig gut. Die Kritik zur zweiten Staffel las sich nicht so gut, deswegen haben wir (zunächst) Abstand davon genommen.Wir schauen gerade die zweite Staffel von "Der Pass" auf Netflix. Ist eine Sky-Produktion mit tollen deutschen Schauspielern, Ganz hervorragend gemacht, lange nicht so eine gute und spannende Serie gesehen. Meine absolute Empfehlung!
Die perfekte Ergänzung, denn es geht weiter mit einem neuen Fall, der pass(t) in das Schema der Ermittler. Auch die Kameraführung, die stilistischen Bilder und der Spannungsbogen sind exellent. Weiterschauen lohnt sich, wie ich finde.Wie würdest du die zweite Staffel im Vergleich zur ersten bewerten?