Netflix & Amazon Prime Video

"Ich liebe es, mit meinem Essen zu spielen" ist ein Schlüsselsatz in diesem krassen, aber gut gemachten neuen Vampirfilm aus dem Jahr 2024. Meistens mache ich bei dem Kennzeichen "Horror" einen Bogen. Aber diesmal hat mich der Trailer gereizt und ich habe den Film bei Amazon Prime gestartet. Er hat mich dann von Anfang bis Ende gefesselt. Manchmal habe ich nur den Ton etwas runtergeregelt. 🫣

Hmm, ich glaub der ist nichts für mich, da hab ich nachts dann Albträume, bin ja eher der sensible und ängstliche Typ. :(

Gestern hatte ich auch mal wieder Lust auf einen guten Film und habe auf Prime The Amateur gewählt. Fand ihn ganz und würde ihm vier Sterne geben. :t
horror hatte ich so mit 18 20 geschaut, schon lange nicht mehr- früher auch die nacht der reitenden leichen etc.
aber helmut wenn es dir gefallen hat warum nicht, es gibt schon einige gute filme dabei.
es gab mal so einen irrenanstalt film, wo mehrere insassen drin waren und am ende rauskam durch schizophrenie war es immer dieselbe person.der war gut komme aber nicht mehr auf den titel.

Ich bin ja gefühlt ein Ami…😎

Ich liebe Serien mit der epischen Landschaft der USA…

Nach Bosch, Fargo, Goliath, Yellowstone und Tulsa King schaue ich gerade die 3. Staffel von Landman.

Tolles Intro, gute Filmmusik, ruhige Landschaftsbilder, hübsche Blondinen, Demi Moore und Billy Bob Thornton… Klasse. Mehr braucht es für mich nicht.

Die Sehnsucht wächst. Bin schon wieder fünf Wochen daheim in D. Würde sofort wieder los. 😀🇺🇸

Zurück
Oben Unten