NEU: Die zroadster.com app

Die UH die ich gerade mit Dir angefangen habe auch? aufm iPad mein ich.

So du Ungläubiger, habe mit dem IPhone ein Video gedreht, kann's aber mit der App nicht hochladen :-))

sent by zroadster.com app

Ich glaub dir ja :b aber ich schwör dass ich die UH die ich mit Dir begonnen habe in der zroadster App weder auf dem iPhone noch am iPad sehe.

Moin ;)

oben hattest du von iPhone 5 geschrieben und weiter unten iPhone 4.

Ist es auf beiden oder nur auf dem 4er?
ja ich habe das gleiche problem auf beiden.

iPhone 4 war mein altes was noch im WLAN functioniert. iPhone 5 habe ich im einsatz.

Das 4er habe ich zum testen komplett auf Deutsch umgestellt aber immer noch das gleiche problem.

Inzwischen habe ich mir die App auch aufs Handy (iPhone 5) geladen, bis dato keine probleme damit.

@ übrigens super Idee mit der App....:iloveyou:

hi,

siehe oben ;)

Btw, deine Sig ist etwas arg groß.
Kannst Du das Bild bitte auf 250px breite verkleinern, danke :thumbsup:

Hi Tobi,

ich denke wir warten auf das Update.
Hoffentlich haben wir das damit dann auch erschlagen :)

Ach Thorsten, ein weiterer Fehler:

Wenn man die Signatur aktiv hat und auf Zitieren geht, kommt die Signatur teilweise Doppelt.

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Komisch, wie gesagt.... Teilweise.
In Unterhaltungen vermehrt.

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Bei mir schließt/beendet sich gerne mal die ganze App wenn ich den zurück-button unten rechts drückt (anstatt mich aus einem Thread zurück in die Übersicht zu bringen)

Bisher scheinbar sporadisch, verdacht geht dahin das es nur passiert wenn die App längere zeit offen ist oder zwischendurch das Handy ein- oder mehrmals in den Ruhemodus (tastensperre) gesetzt wurde.

Galaxy s2 mit aktueller Software ohne Modifikationen

echt klasse app!

verbesserungsvorschlag:
würde es gut finden, wenn man ans menü immer rankommt und nicht erst überall zurück drücken muss bis das menü wieder erscheint. oder versteh ich die app (iphone) nur nicht richtig?

Hi Tobi,

ich denke wir warten auf das Update.
Hoffentlich haben wir das damit dann auch erschlagen :)
Update geladen. Leider immer noch.
Iphone4 habe ich zum testen mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Nur ein App. geladen. Zroadster.com leider ist der Fehler geblieben.

sent by the Death Star.

Erst jetzt bemerkt, das Tapatalk ausgsperrt und dafür eine identische App geschaffen wurde. Dann musste ich hier auf Seite 1 lesen, dass der Admin dies wegen mehr Kontrolle macht.
Dies heiße ich nicht gut und ihr habt es sicherlich auf den letzten Seiten bereits ausdiskutiert. Mein Fazit: Ich brauche nicht für jedes Forum eine separate App. Wenn dies jedes Forum machen würde, müsste ich meine mobilen Begleiter zumüllen. Deswegen mag ich den geschaffenen Rahmen durch Tapatalk. zroadster wurde deinstalliert und ich steuere das Forum jetzt über den Browser an.
Geliebtes Forum, ich heiße diese Aktion nicht gut, aber wir müssen beide mit unseren Entscheidungen leben.

Zurück
Oben Unten