NEU: Die zroadster.com app

Das blöde ist, dass die deaktivierung der Push Benachrichtungen keine Wirkung hat.. Die Push's kommen trotzdem rein! Ich werd die App. Bis zum Update löschen, da wird man bescheuert bei...

Man kann es ausschalten, bei mir hat es nur einen Tag gedauert, jetzt ist Ruhe. Irgendwie wünsche ich mir Tapatalk zurück.

in der Urversion war die App super. Aber jetzt wird sie von Update zu Update mieser.. :(

ich hab das Problem ja auch, aber mein lockscreen ist eh immer voll, da fällt das nicht weiter auf

Habe in der Mitteilungszentrale auch alles aus, bin jetzt echt ratlos wo da noch was steckt. Wenn es jemand schafft, melden!!!

Seit dem Update, dass ich heute gemacht habe fehlen die 4 unter-Kategorien wenn ich über Favoriten auf den e85 Bereich gehe.
Gehe ich normal über “Foren“ in den e85 Bereich sind sie da. Das selbe im Cafe mit der Fußball-unter-kategorie.
Ich meine die vier ersten Bereiche auf dem folgenden Bild bevor die eigentlichen Themen anfangen. (falls meine Erklärung zu unklar ist)

Android in der aktuellsten jellybean Version

Anhänge

• 1365285347693.jpg
    1365285347693.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 30
Beim ipad einmal drehen und wieder zurück, dann zeigt er es wieder in der vollen Breite an

Seit dem Update, dass ich heute gemacht habe fehlen die 4 unter-Kategorien wenn ich über Favoriten auf den e85 Bereich gehe.
Gehe ich normal über “Foren“ in den e85 Bereich sind sie da. Das selbe im Cafe mit der Fußball-unter-kategorie.
Ich meine die vier ersten Bereiche auf dem folgenden Bild bevor die eigentlichen Themen anfangen. (falls meine Erklärung zu unklar ist)

Android in der aktuellsten jellybean Version
In den Favoriten werden dir nicht die Foren angezeigt sondern all die Themen in die du geschrieben hast... Da ist es klar, dass dir die Unterforun der entsprechenden Forun nicht angezeigt werden!

In den Favoriten werden dir nicht die Foren angezeigt sondern all die Themen in die du geschrieben hast... Da ist es klar, dass dir die Unterforun der entsprechenden Forun nicht angezeigt werden!

Ähm nein, in den Favoriten stehen die Themen oder besser Bereiche die ich da hinzugeführt habe weil die mich interessieren.
Nach deiner Logik müssten da ne gaaaaaanze Menge Themen bei mir drin sein.
Und vor dem Update war es ja noch da.

Einmal aus den Favoriten gelöscht und ne abonniert, jetzt sind die unterForen wieder drin, muss mich nur an die neue Reihenfolge gewöhnen weil der e85 Bereich jetzt ganz oben ist. :confused:

Anhänge

• 1365322136325.jpg
    1365322136325.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 33
Sind jetzt alle Pushbenachrichtigungen, also auch die außerhalb der App deaktiviert?
Es wurde die letzten Stunden auf ein paar Themen geantwortet die ich aboniert hatte. Es kommt aber keine Mail mehr durch.
Dabei hab ich gar kein Eierphone und nutze die App gar nicht :whistle:

Sind jetzt alle Pushbenachrichtigungen, also auch die außerhalb der App deaktiviert?
Es wurde die letzten Stunden auf ein paar Themen geantwortet die ich aboniert hatte. Es kommt aber keine Mail mehr durch.
Dabei hab ich gar kein Eierphone und nutze die App gar nicht :whistle:

Da klemmt es an einer noch unbekannten Stelle, bitte un Geduld.
Mich nervt es auch :mad::confused:;)

Zurück
Oben Unten