Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Favoriten werden dir nicht die Foren angezeigt sondern all die Themen in die du geschrieben hast... Da ist es klar, dass dir die Unterforun der entsprechenden Forun nicht angezeigt werden!Seit dem Update, dass ich heute gemacht habe fehlen die 4 unter-Kategorien wenn ich über Favoriten auf den e85 Bereich gehe.
Gehe ich normal über “Foren“ in den e85 Bereich sind sie da. Das selbe im Cafe mit der Fußball-unter-kategorie.
Ich meine die vier ersten Bereiche auf dem folgenden Bild bevor die eigentlichen Themen anfangen. (falls meine Erklärung zu unklar ist)
Android in der aktuellsten jellybean Version
In den Favoriten werden dir nicht die Foren angezeigt sondern all die Themen in die du geschrieben hast... Da ist es klar, dass dir die Unterforun der entsprechenden Forun nicht angezeigt werden!
Sind jetzt alle Pushbenachrichtigungen, also auch die außerhalb der App deaktiviert?
Es wurde die letzten Stunden auf ein paar Themen geantwortet die ich aboniert hatte. Es kommt aber keine Mail mehr durch.
Dabei hab ich gar kein Eierphone und nutze die App gar nicht![]()
Da klemmt es an einer noch unbekannten Stelle, bitte un Geduld.
Mich nervt es auch![]()
Mich nervst nicht, endlich mal ein ruhiger Nachmittag. Habs nur beim Überfliegen der Threads bemerkt das nichts reinkam
![]()
Btw. Ich bekomme in der App nun auch Werbung angezeigt
Gruß,
Björn
Richtig... LeiderKann man das Forum mit der Tapatalk App gar nicht mehr nutzen?![]()
Richtig... Leider
was soll dass eigendlich, warum für jedes forum ne app? Tapatalk in kombi mit Zroadster.com war super! Wieso gibt es keinen support mehr dafür?????
Nur um die eigene app zu pushen?
Und Tapatalk hatte keine nervige Werbung!
Btw. Ich bekomme in der App nun auch Werbung angezeigt![]()
Nach dem letzten Update ist das bei mir auch so![]()