Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Bist kein Einzelfall ...bei mir geht's manchmal, meist aber nicht.Ich erhalte keine Push-Meldungen mehr bei Antworten zu abonnierten Themen etc.
Ist das bei Euch auch so, oder bin ich ein Einzelfall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist kein Einzelfall ...bei mir geht's manchmal, meist aber nicht.Ich erhalte keine Push-Meldungen mehr bei Antworten zu abonnierten Themen etc.
Gibt es die App auch ohne Werbung? Das nervt ungemein.
und bevor nun gefragt wird: "wie was wo"
http://www.zroadster.com/forum/index.php
rechte Seite etwas runterscrollen.....![]()
Ich weiß nicht ob es nur die App betrifft oder die Suche allgemein.
Das die Suche nicht immer optimal funzt ist ja bekannt und hinnehmbar, jedoch scheint es (zumindest in der app) ein Problem zu geben, wenn ich etwas suche werden mir nach einer mittleren Gedenkpause 2 Suchergebnisse und der drehende Kreis für weiteres laden angezeigt, dann passiert jedoch nichts mehr.
Der Kreis dreht sich munter weiter und egal wie lange ich warte, es kommt nichts mehr...
Kann es sein das die Suchfunktion zumindest die der App nicht richtig funktioniert?
Ich habe bereits diverse Begriffe verwendet, und nicht einen einzigen Treffer gelandet.
Kann ich unterschreiben....
Android 4.1.2
zroadster.comm app 2.4.11.16
Bei weitem weniger Treffer als via Suche im Browser.
Gruß,
Björn
...eventuell ist Dein Jahresabo fürs Forum abgelaufen - war im Dezember zumindest bei mir der Fall und das war dann für mich quasi der "dezente Hinweis"?Waaah, ich bekomme wieder Werung zu sehen.
Android 4.1.2
zroadster.comm app 2.4.13.17
Gruß,
Björn
...eventuell ist Dein Jahresabo fürs Forum abgelaufen - war im Dezember zumindest bei mir der Fall und das war dann für mich quasi der "dezente Hinweis"?
Ich habe seit Tagen wieder das Problem das ich keine Benachrichtigungen erhalte.Ich erhalte keine Push-Meldungen mehr bei Antworten zu abonnierten Themen etc.
Funktioniert immer noch nicht.Ich habe seit Tagen wieder das Problem das ich keine Benachrichtigungen erhalte.
Funktioniert immer noch nicht.
Bisher erhielt ich z.B. bei Zitaten auf meine Postings, Likes etc. eine Push-Up-Meldung auf meinem Handy (i-Phone).
Thx for the Info!Same thing
Keine Push
Thx for the Info!
Ich dachte schon ich wäre ein Einzelfall mit dem Problem.
Die app ist im playstore nicht mehr verfügbar. Hab sie deinstallieren müssen und jetzt ist sie weg![]()
Ich habe nur noch den Startscreen bekommen, dann war Ende. Hab sie dann seit Ewigkeiten das erste mal runter gemacht und jetzt hab ich keine app mehr. DABEI WAR DAS MEINE WICHTIGSTE APP!Hi,
Ich hab leider grad einen "Fall" mit Googles Playstore.
Ich dachte aber das die Apps, welche schon installiert sind davon nicht betroffen sind.
Wie hat sich das geäußert?
Thx!