Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Ja für den ApfelIhr sucht für Apple, oder?
Für android habe ich die. apk

Eine Info hier bei Änderungen fände ich ja nicht schlecht....nur mal so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja für den ApfelIhr sucht für Apple, oder?
Für android habe ich die. apk
ICHFür Android könnte i a weiter helfen.
Aber wer gibt sich heutzutage mit nem angebissenen Apfel ab...
![]()
...ich auch - Gott sei Dank, seitdem bin ich auch seit vielen Jahren zufrieden.ICH
zum Beispiel![]()
Ich hab momentan das geiche Problem... neues Handy -> Backup wiederhergestellt -> ZRoadster App ist verschwunden. Über die normale Browserseite wollte ich sie nochmal ausm Appstore laden und dann kommt die Meldung, daß sie nicht mehr verfügbar sei... so ein crap -.-
Kann ich auch bestätigen ....App ist weg...
Ich kann momentan die App nicht herunterladen (richte gerade ein neues iPad ein). Es erscheint die Fehlermeldung: "Artikel nicht verfügbar der von dir angeforderte Artikel ist derzeit nicht im deutschen Store erhältlich"
Kann jemand das Problem bestätigen?
Ich kann momentan die App nicht herunterladen (richte gerade ein neues iPad ein). Es erscheint die Fehlermeldung: "Artikel nicht verfügbar der von dir angeforderte Artikel ist derzeit nicht im deutschen Store erhältlich"
Kann jemand das Problem bestätigen?
Ich hab mein neues Handy von einem Backup mit u.a. dieser App installiert und kann die Aussage nicht bestätigen. App ist weg und lässt sich nicht wieder herstellen.Hi Tom, die gibt's nicht mehr im App Store, sondern die musst du vorher über iTunes einmal als Back-up gesichert haben.
Sie ist nicht mehr verfügbar und war es zum Zeitpunkt der Herstellung aus dem Backup auch schon nicht mehr.Dann liegts evtl am Backup.
Bei mir war die App in iTunes noch verfügbar.
Allerdings muss sie von Hand installiert werden.
Kann es sein, dass die APP komplett aus dem Playstore entfernt wurde? Sie hatte zumindest bis vor einer Woche noch auf dem Smartphone funktioniert - jetzt ebenfalls keine Inhalte etc. mehr sichtbar
OPO3 Android 8.x