NEU: Die zroadster.com app

Es kommt immer eine Benachrichtigung (Ton/Vibrieren), auch wenn in den Einstellungen für die Mitteilungen alles ausgestellt ist?
Ich hab die App vorerst deinstalliert, weil es nervt, wenn mitten in der Nacht eine Benachrichtigung kommt.

Es kommt immer eine Benachrichtigung (Ton/Vibrieren), auch wenn in den Einstellungen für die Mitteilungen alles ausgestellt ist?
Ich hab die App vorerst deinstalliert, weil es nervt, wenn mitten in der Nacht eine Benachrichtigung kommt.

das kann man aber in den Einstellungen des iPhones abstellen :) (wenn denn ein iphone genutzt)
ich glaube sogar, ich weiss wer dich da angeschrieben hat :unsure:

"Mitten in der Nacht" ist ja für jeder anders ;) Bei mir fängt der Nacht spät an und der Tag früh... Aber Nachts ist mein Handy eh auf lautlos!! ;)

*

Ist aber trotzdem merkwürdig! Bei mir ist alles ruhig, seitdem ich die Benachrichtigungen ausgeschaltet habe. Jetzt kommt nur nur noch die stumme Mittteilung in der Mitteilungszentrale bzw. auf dem Sperrbildschirm.

bei mir genauso, die ersten Stunden ging das ding 7 mal in der Std. :(

Ist aber trotzdem merkwürdig! Bei mir ist alles ruhig, seitdem ich die Benachrichtigungen ausgeschaltet habe. Jetzt kommt nur nur noch die stumme Mittteilung in der Mitteilungszentrale bzw. auf dem Sperrbildschirm.
bei mir ist es wirklich lästig. Es brummt sogar jetzt noch, wo ich die App schon gelöscht habe. :rolleyes:

Ich such ja schon woanders...

Dieter, geh mal in die Einstellungen----->Mitteilungen----->runter scrollen zur zroadster App die öffnen und dort Töne abstellen dann sollte Ruhe sein

Edit: oder in der zroadster App bei Settings "Automatisch aktualisieren" abstellen

aber wohl zu unrecht. Die Push-Meldung kam wohl von den emails, hatte ich wohl aus Versehen eingeschaltet.

Dann werde ich sie mal wieder laden...

Mit Android funktioniert jetzt die Profilanzeige :t

Die Signatur ist aber nicht mehr individuell einstellbar :a

Jetzt habe ich neu gestartet und es kommt die sig obwohl keine sig eingestellt ist.

sent by zroadster.com app

Hallo liebe User,

Es wird für den parallelen Support für die App tapatalk eine Übergangszeit bis Ende Januar 2013 geben.
Ab dann wird der Zugang via Apps lediglich durch die zroadster.com eigenen Apps unterstützt werden.

Sorry, ich finde diesen Weg unsinnig.
Mit Tapatalk nutzen die meisten zentral aus einer App heraus mehrere Foren... es ist schon fast der Standard zur mobilen Nutzung und funktioniert wirklich gut.
Käme jedes Forum auf die Idee eine eigene App heraus zubringen, dann hätte ich den halben Bildschirm voll, mit Apps die alle nur das gleiche machen.

Ich hoffe, diese Beispiel macht keine Schule, ich werde mir die App nicht installieren und demnach das Forum nicht mobil oder aus dem Browser heraus nutzen...schade!

Sorry, ich finde diesen Weg unsinnig.
Mit Tapatalk nutzen die meisten zentral aus einer App heraus mehrere Foren... es ist schon fast der Standard zur mobilen Nutzung und funktioniert wirklich gut.
Käme jedes Forum auf die Idee eine eigene App heraus zubringen, dann hätte ich den halben Bildschirm voll, mit Apps die alle nur das gleiche machen.

Ich hoffe, diese Beispiel macht keine Schule, ich werde mir die App nicht installieren und demnach das Forum nicht mobil oder aus dem Browser heraus nutzen...schade!

Das find ich jetzt mal sowas vom blödsinnig und Hirnlos....

Kommst du hier wegen der Zugangsart her?
Damit du Tapatalk nutzen kannst?

Lächerlich, ganz besonders der letzte Absatz!

Zurück
Oben Unten