Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
if there ain't a problem, don't fix ist!
Vielleicht würdest Du es verstehen, wenn Du Dir einen neuen Browser installieren müsstest, um hier um Forum teilnehmen zu können...
Rechts im Balken AbsendenSmiley ? Wo finde ich die in der App???
sent from --=Cobra-Project=-- share via zroadster.com app
Bei mir ist kein solcher Balken vorhanden.Rechts im Balken Absenden![]()
Den siehst nur bei hochgestellten Schirm :cool:Bei mir ist kein solcher Balken vorhanden.
Moment....Den siehst nur bei hochgestellten Schirm :cool:
... hm ich da Absenden Verwerfen Kamera-Symbol Link-Symbol und SmilysNö, geht nicht.
Das sollte der Thorsten mal nachbessern, keine Ahnung warum ich keine Smiley-Funktion habe.... hm ich da Absenden Verwerfen Kamera-Symbol Link-Symbol und Smilys:)
:cool::eek:
:p
OpusOne hat ein Android
Was mir aufgefallen ist:
wenn ich vor dem schliessen der App die Signatur abstelle, ich mag kein "gesendet von....." oder Eine andere zusätzliche Signatur, dann die App neu starte ist die Signatur wieder angestellt.
Ich mein wenn ich die Möglichkeit habe die Sig. abzustellen dann sollte die Einstellung auch so bleiben.
iPhone 4S 6.0.1
Na das erklärt alles.OpusOne hat ein Android![]()
Das Hauptaugenmerk liegt natürlich im Support für die Webseite, welche über die entsprechenden Webbrowser zugänglich ist.
Sollte eine Funktion in den Apps nicht so "toll" sein, wie auf der Webseite, so betrachte ich dies als "normal".
Dennoch finde ich auch persönlich, das eine zroadster.com App eine nette Bereicherung ist und gerade schnelle Beiträge, Postings von Fotos von unterwegs, etc. ermöglicht.
Dies ist via App von den mobilen Geräten aus wesentlich einfacher.
...................
- warum haben wir 407 smilies????????![]()