NEU: Die zroadster.com app

if there ain't a problem, don't fix ist!

Vielleicht würdest Du es verstehen, wenn Du Dir einen neuen Browser installieren müsstest, um hier um Forum teilnehmen zu können...

if there ain't a problem, don't fix ist!

Vielleicht würdest Du es verstehen, wenn Du Dir einen neuen Browser installieren müsstest, um hier um Forum teilnehmen zu können...

ich will das hier nicht in einer Diskussen verlaufen lassen...
die Tapatalk Unterstützung war keine Pflicht, sonder eine Erleichterung für Smartphone Nutzer....
der Dienst wurde jetzt wieder angekündigt eingestellt, so wie er auch freiwillig Endstand!

jedes Smartphone, jedes Tablet und jeder Rechner hat einen Internet Browser, somit finde ich das schon lustig das man sich
einen neuen installieren muss...

bist ja immernoch online und hier oder?

Hi Thorsten,
nur zur Info.
Der Update von Heute hat keine Änderung bei der sig gebracht.
Du bist ja ganz schön fleißig :t

Hier sollte Z8.app stehen ;)
sent by zroadster.com app

Kann es sein das mit der Apple-Version keine Smileys zur Auswahl stehen?
Egal ob ich mein iPad hochkant oder quer drehe, ich finde diese Smileys einfach nicht in der zroadster.com app

Screenshot -

ImageUploadedByzroadster.com1358672220.774281.jpg

sent from --=Cobra-Project=-- share via zroadster.com app

... hm ich da Absenden Verwerfen Kamera-Symbol Link-Symbol und Smilys :D:(:);):cool::eek::confused::oops::rolleyes::mad::p
Das sollte der Thorsten mal nachbessern, keine Ahnung warum ich keine Smiley-Funktion habe.
Bin ich hier ein Einzelfall, oder gibt es weitere User denen die Smileys fehlen?

sent from --=Cobra-Project=-- share via zroadster.com app

Bei mir sind auch keine Smileys...

Außer natürlich diesen hier:

Die leider nicht gehen :(

Gesendet mit zroadster.com app auf dem iPad

OpusOne hat ein Android ;)

Was mir aufgefallen ist:
wenn ich vor dem schliessen der App die Signatur abstelle, ich mag kein "gesendet von....." oder Eine andere zusätzliche Signatur, dann die App neu starte ist die Signatur wieder angestellt.
Ich mein wenn ich die Möglichkeit habe die Sig. abzustellen dann sollte die Einstellung auch so bleiben.

iPhone 4S 6.0.1

OpusOne hat ein Android ;)

Was mir aufgefallen ist:
wenn ich vor dem schliessen der App die Signatur abstelle, ich mag kein "gesendet von....." oder Eine andere zusätzliche Signatur, dann die App neu starte ist die Signatur wieder angestellt.
Ich mein wenn ich die Möglichkeit habe die Sig. abzustellen dann sollte die Einstellung auch so bleiben.

iPhone 4S 6.0.1

die sig wird beim neustart immer neu geladen :D
ich denke in ein paar wochen werde ich die "sig werbung" für die app ausschalten ;)

Das Hauptaugenmerk liegt natürlich im Support für die Webseite, welche über die entsprechenden Webbrowser zugänglich ist. ;)
Sollte eine Funktion in den Apps nicht so "toll" sein, wie auf der Webseite, so betrachte ich dies als "normal".
Dennoch finde ich auch persönlich, das eine zroadster.com App eine nette Bereicherung ist und gerade schnelle Beiträge, Postings von Fotos von unterwegs, etc. ermöglicht.
Dies ist via App von den mobilen Geräten aus wesentlich einfacher.

nichts desto trotz ist ein update schon wieder in der pipeline.
wg. smilies muss ich eine andere baustelle aufmachen - warum haben wir 407 smilies???????? :confused:

So, nun kurz auch meine Meinung zu der neuen und zu der alten App.

Tapatalk war/ist für die Nutzung verschiedener Foren im Smartphone oder Pad natürlich ideal. Nichtsdestotrotz hat mir die Oberfläche seit dem letzten Update nicht mehr wirklich gefallen.

Da ich nur in diese einem Forum unterwegs bin, habe ich die App einfach getauscht. Die neue App am iPad gefällt mir super, und wenn jetzt noch alle Emoticons unterstützt werden, dann ist es (für mich) perfekt. Vorteilhaft ist auch, das man die App an die Umgebung hier genau anpassen kann, so das alle Funktionen unterstützt werden.

Nichtsdestotrotz finde ich schade, das Tapatalk einfach komplett deaktiviert wurde. Das ist einfach ein mieser Service den Leuten gegenüber, die in mehrere Foren unterwegs sind, und gerne nur eine App verwenden wollen.

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten