NEU: Die zroadster.com app

Gibt es eine Version ohne das Werbebanner? Mich nervt das Geblinke. Ich hab kein Problem damit für eine App zu zahlen, ich will nur keine Werbung sehen müssen (verwende iOS)

Grüsse, Daniel

Wird doch auf dieser Seite drüber geschrieben und auf der vorherigen Seite steht ein Beitrag von Thorsten zum Thema:

Hallo,

Besten Dank für die jüngsten Kommentare :t

Ich weiß, das klingt überraschend, aber mit Hosenknöpfen kann man keinen Webserver unterhalten. ;)

Für User, welche zroadster.com mit Spenden unterstützen ist die Werbung ausgeblendet.
Für "umsonst User" ist sie eingeblendet.

Also ich finds fair :)

da ich ZRoadster sowieso mit einer Spende unterstütze habe ich die App von Anfang an ohne Werbung und habe das mit der Werbung erst später gelesen ... einige rühmen sich ihren Z4 artgerecht zu halten (wenn ich von meinem geringen Spritverbrauch berichte), sind aber knauserig wenn es um die kleine Spende geht. 8-)

Ich finde es gut so ... Geiz ist nicht immer geil (manchmal auch hinderlich). :whistle:

ich habe bei mir einen Fehler in der neusten Version der App gefunden (iOS).
Wenn man benachrichtigungen aus dem Lock-Screen öffnen will, stürzt die App ab (ist aber noch bei den aktiven Programmen zu finden).
Außerdem hakts seit dem Update manchmal bei der Texteingabe

Klappt bei mir auch aufm Phone, jedoch beim iPad stürtzt die App ab.

Wenn man benachrichtigungen aus dem Lock-Screen öffnen will, stürzt die App ab (ist aber noch bei den aktiven Programmen zu finden).

dies habe ich bei meinem iPad 3 und iPhone 4s mit jeweils ios 6.1.2 auch.

Kann ich Bestätigen!! Betrifft aber nicht nur den Aufruf der Pushmeldungen aus dem Lockscreen, sondern generell den Aufruf der Pushmeldungen aus dem Notification Center!

iPhone5 iOS 6.1

Kann mich seit kurzem weder mit dem Ipad noch IPhone 4S ins forum einloggen! Hat das sonst noch wer??image.jpg

Ich würde sagen, da hat sich der client an der Zeitumstellung verschluckt :D :D :D

Ach ja, die App läuft bei mir immer noch nicht stabil. Zu den Push Problem kommt auch noch hinzu, dass die App einfach so regelmäßig abstürzt

Geht nun wieder

Habe somit gerade wiedermal mit browser eingeloggt und fand die showroom neuzugänge und den direkten zugang zum showroom super. Geht das eigentlich auch mit der App? Wenn ja habe ich es nicht gefunden...

so, hab dem OS ein Update spendiert... Läuft wieder alles :)

Die App ist Super! Ich würde aber gerne noch 2-3€ zahlen, wenn ich dafür die Werbung eliminiert bekomme ;-)

Ist kein Feedback mehr gewünscht da der andere Fred geschlossen wurde?

Also, heute ist ja eine neue Version downloadbar, mir ist da aufgefallen dass in der iPadversion die Settings teilweise auf Deutsch und teilweise auf English stehen, in der iPhoneversion passt es da ist alles in Deutsch.

Ist jezt nicht unbedingt etwas weltbewegendes aber der Ordnunghalber halt :D

Edit: mir ist noch etwas aufgefallen und zwar zeigt es mir immer den ersten Post an anstatt an den letzten zu springen betrifft wieder das iPad auf dem iPhone klappt es wie es sein soll erster ungelesener Beitrag.

image.jpg

Yepp - Denglisch! Einiges in englisch, einiges in deutsch. Dazu wird teilweise beim iPad nur die halbe Seite angezeigt (z.B. bei zracing), die Sortierung der Taskleiste ist neu (oder durcheinander) .... aber es läuft soweit!

Thorsten, ich bekomme in den letzten Tagen bei einer Push Benachrichtigung ca. 10 Benachrichtigungen auf einmal....
(die letzen die irgendwann man schon da waren)

Das Problem habe ich auch... Und es wird immer schlimmer, weil es immer mehr Push Benachrichtungen werden!

Thorsten, ich bekomme in den letzten Tagen bei einer Push Benachrichtigung ca. 10 Benachrichtigungen auf einmal....
(die letzen die irgendwann man schon da waren)

Hab das gleiche Problem. Immer wenn eine neue Benachrichtigung dazu kommt, holt er auch die letzen 5 bis 10 alten gleich mit hoch..

Zurück
Oben Unten