NEU: Die zroadster.com app

was soll dass eigendlich, warum für jedes forum ne app? Tapatalk in kombi mit Zroadster.com war super! Wieso gibt es keinen support mehr dafür?????

Nur um die eigene app zu pushen?

Und Tapatalk hatte keine nervige Werbung!
Ist irgendwie als bräuchte man für jede Webseite einen eigenen Browser und jeder muss die Fehler die irgendwie alle machen selber fixen. Ich kann es auch nicht wirklich verstehen.

Weiß zufüllig jemand die Lösung für folgendes Problem: Mein Nickname enthält ein Leerzeichen, das lässt aber die App beim Login nicht zu. Unterstrich und Leerzeichen weglassen funktioniert natürlich auch nicht.
Was tun????

1000Dank,
Hobie Z

Weiß zufüllig jemand die Lösung für folgendes Problem: Mein Nickname enthält ein Leerzeichen, das lässt aber die App beim Login nicht zu. Unterstrich und Leerzeichen weglassen funktioniert natürlich auch nicht.
Was tun????

1000Dank,
Hobie Z

Keine Ahnung, aber ich würde sagen das es sich um einen Bug handelt, der gefixt werden sollte...
Edith: PN an Thorsten?

Btw. Ich bekomme in der App nun auch Werbung angezeigt :(

Gruß,

Björn
Nach dem letzten Update ist das bei mir auch so :(

lg Maik

Genauso wie dieser hier. :w

Gruß,

Björn

Moin, ich habe mir nun auch die App gezogen. Hier im Forum melde ich mich mit meinem Fazzebuck Account an, das scheint in der App nicht zu klappen. Wie gehe ich da vor? Muss ich mir für die App einen neuen Accout basteln?

Seit dem Update auf 2.4.7.9 ist die Werbung wieder weg. :t

Gruß,

Björn

Bei mir löscht sich dei App anscheinend manchmal von selbst.
Diese Woche habe ich sie schon 2 mal neu downlaoden müssen... die letzten 2-3 Monate wars okay.
Nach dem installieren bin ich allerdings direkt eingeloggt.... das merkt er sich irgendwie.

Grüße

Na dann gibt es ja keinen Grund mehr dafür Taptalk nicht zu unterstützen.

ENOCONTEXT?

Die Werbung ist seit dem Upgrade auf die von mir genannte Version bei zahlenden Mitgliedern nicht mehr vorhanden (Android).

Einen Grund der gegen die Nutzung von Tapatalk spricht, hat Thorsten auf Seite 1. bereits geliefert.

Ich kontrollier halt gerne wer auf die DB zu greift.
Bei der reinen Tapatalk App gibt's keine 100% Kontrolle sondern eine Nutzung durch Tapatalk.
Ich begrüße diese neue Möglichkeit somit sehr ;) :)

Gruß,

Björn

ENOCONTEXT?

Die Werbung ist seit dem Upgrade auf die von mir genannte Version bei zahlenden Mitgliedern nicht mehr vorhanden (Android).

Einen Grund der gegen die Nutzung von Tapatalk spricht, hat Thorsten auf Seite 1. bereits geliefert.

Gruß,

Björn
Sehr viele Foren haben eine Webseitenanpassung an die Smartphones. Wieso wird das hier nicht gemacht? So würde man sich die Kosten für die App-Entwicklung und die Gebühren an TapaTalk für die Entwicklerschnittstelle sparen... Zumal die ganzen Funktionen nicht jedesmal im Forum eingespielt und zusätzlich in der App realisiert werden müssten... Die DB-Zugriffe hätte der Thorsten damit auch unter Kontrolle...

Regnerische Grüße :(

Bei mir löscht sich dei App anscheinend manchmal von selbst.
Diese Woche habe ich sie schon 2 mal neu downlaoden müssen... die letzten 2-3 Monate wars okay.
Nach dem installieren bin ich allerdings direkt eingeloggt.... das merkt er sich irgendwie.

Grüße

Durfte gerade schon wieder neu runterladen und installieren.
Als User war ich aber gleich wieder eingeloggt.
Ist mir bei noch keiner App unter gekommen, dass diese von alleine wieder verschwindet.
Auch im Anwendungsmanager ist sie dann weg.

Durfte gerade schon wieder neu runterladen und installieren.
Als User war ich aber gleich wieder eingeloggt.
Ist mir bei noch keiner App unter gekommen, dass diese von alleine wieder verschwindet.
Auch im Anwendungsmanager ist sie dann weg.

hi,

tu mir leid dir das so hart zu sagen, aber dies wird an der bedienung liegen.

hi,

tu mir leid dir das so hart zu sagen, aber dies wird an der bedienung liegen.
Morgen Thorsten,

ich kann mir nur schwer Vorstellen, was man falsch bedienen sollte, damit sich die App deinstalliert.
Wenn, dann müssten bei mir doch auch andere Apps verschwinden.
Und viel falsch machen kann man ja auch nicht... über die App im Forum surfen,
und wenn man fertig ist über den Homebutton oder die Zurück-Taste beenden. ;)

Werde mal ein bisschen googeln...

Ich finde die app super. Läuft ohne Probleme :) mehr smilies wäre nicht schlecht :cool:

Zack, wieder weg.
Heute Nachmittag noch die App benutzt und jetzt das Handy wieder in die Hand genommen, ist die App deinstalliert.
Und ich wunder mich schon, wieso am PC neue Nachrichten angezeigt werden, aber das Handy net brummt.

Ansonsten läuft die App tiptop!

Seit dem Forenausfall funzt meine app nicht mehr... man sieht nur einen dunklen Bildschrim.... &:

lg Maik

danke für die info. läuft bei mir jetzt auch wieder, musste die app nur komplett ausmachen und neustarten.

lg Maik

Korrigiere mich.

Auf dem iPad wird aktuell zwar keine Werbung angezeigt, jedoch bekomme ich ab und an ein Popup, wenn ich unten in der Navigation einen Menüpunkt auswähle.

Hab die App nun deinstalliert.

An welche Sekte muss ich ein Lamm opfern damit diese blöde Werbung aus der App verschwindet?

Danke

Zurück
Oben Unten