NEU: Die zroadster.com app

So, nach dem Upgrade auf ein neues Handy finde ich die zroadster App aber auch nicht mehr im AppStore? :(

Kann jemand helfen?

• Like
Reaktionen: CvC
Ok, und dann in mein ITunes schieben?

Mmmh... grade gesehen, ist ja die Andriod.... ich brauch die IOS Variante

es geht doch genauso gut ohne die App...
Einfach im Browser www.zroadster.com eingeben.
Wenn man dann noch in seinen persönlichen Einstellungen eingestellt hat, dass man bei neuigkeiten, Anworten auf beobachtete Theme einen Hinweis erhält, dann versäumt man rein gar nichts. Und da das meiste hier eh nur Text und keine Grafik ist, ist das Datenvolumen auch nicht höher wie mit der App...

.

Hab bisher immer die alte App gehabt und jetzt erst die neue runtergeladen. Jetzt fangen die Threads immer bei der 1. Seite an und ich muss auf die letzte Seite wechseln.
Kann ich das irgendwo umstellen? Ich hab nichts gefunden.

Es gibt sicher viele Nutzer der App. Mir gefällt z.B. die übersichtliche Darstellung auf einem kleinen Bildschirm, die ist definitiv besser als über Safari o.a. ins Forum zu gehen.
Punkte und Anfragen die hier genannt werden, sollten den Entwicklern helfen die App zu verbessern, schließlich haben die schon viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt. DANKE @thorzzzten dafür!

Um so schlimmer finde ich die Ratschläge und Kommentare die sagen...nutzt die App nicht, nimm doch Safari, Tabatalk funktioniert.....usw. Damit sagt ihr dem Entwickler durch die Blume....klopp Deine Arbeit in die Tonne, sie taugt nichts. Schon mal drüber nachgedacht? Zudem finde ich diese Kommentare wenig hilfreich für beide Seiten, Nutzer und Entwickler!

Es gibt sicher viele Nutzer der App. Mir gefällt z.B. die übersichtliche Darstellung auf einem kleinen Bildschirm, die ist definitiv besser als über Safari o.a. ins Forum zu gehen.
Punkte und Anfragen die hier genannt werden, sollten den Entwicklern helfen die App zu verbessern, schließlich haben die schon viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt. DANKE @thorzzzten dafür!

Um so schlimmer finde ich die Ratschläge und Kommentare die sagen...nutzt die App nicht, nimm doch Safari, Tabatalk funktioniert.....usw. Damit sagt ihr dem Entwickler durch die Blume....klopp Deine Arbeit in die Tonne, sie taugt nichts. Schon mal drüber nachgedacht? Zudem finde ich diese Kommentare wenig hilfreich für beide Seiten, Nutzer und Entwickler!

FALSCH - grundsätzlich stimme ich Dir durchaus zu - aber einem zahlenden Mitglied eine Zroadster-APP mit Werbung "auf's Auge zu drücken" ist für mich eine Frechheit. :mad:

Da kann die APP noch so gut oder praktisch sein (was sie ja grundsätzlich für mich auch wäre, deshalb schmerzt diese Zwangswerbeeinblendung beim Start um so mehr) - es bleibt außer Verärgerung wenig übrig...

FALSCH - grundsätzlich stimme ich Dir durchaus zu - aber einem zahlenden Mitglied eine Zroadster-APP mit Werbung "auf's Auge zu drücken" ist für mich eine Frechheit. :mad:

Da kann die APP noch so gut oder praktisch sein (was sie ja grundsätzlich für mich auch wäre, deshalb schmerzt diese Zwangswerbeeinblendung beim Start um so mehr) - es bleibt außer Verärgerung wenig übrig...

"...Punkte und Anfragen die hier genannt werden, sollten den Entwicklern helfen die App zu verbessern, ..."
Beim Thema Werbeeinblendung bin ich voll bei Dir, hast Du sicher auch schon gelesen. @thorzzzten wäre echt gut wenn das endlich richtig eingestellt werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten