gogo2001-2002
Fahrer
Kann mir jemand die Android apk zusenden
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @gogo2001-2002 hier die Android Zroadster .apk
https://www.dropbox.com/s/y8phiwndfuvvs3t/zroadster.com 2.4.13.17_119.apk?dl=0
Ist aber für AndroidNur auf den Link über dir klicken. Da ist die App in der Dropbox hinterlegt :)
Hmm... So ging es mir auchSo, nach dem Upgrade auf ein neues Handy finde ich die zroadster App aber auch nicht mehr im AppStore?
Kann jemand helfen?
Hab ich leider auch schon gesehen.Ist aber für Androiddie passt bei Dir nicht @Grüne Hölle
Auf der Hauptseite von zroadster wird die App zwar noch angeboten, klickt man drauf kommt diese Meldung
Anhang anzeigen 216222
Leider auch nicht...Dann schalte in den US Store um
Eventuell dort noch vorhanden
Leider auch nicht...![]()
jepp. Einfach die App nicht mehr verwenden.
Wann kommt ein Update? keine Ahnung
Gegenfrage, warum bringt man eine APP rauswas passiert ohne App/
Es gibt sicher viele Nutzer der App. Mir gefällt z.B. die übersichtliche Darstellung auf einem kleinen Bildschirm, die ist definitiv besser als über Safari o.a. ins Forum zu gehen.
Punkte und Anfragen die hier genannt werden, sollten den Entwicklern helfen die App zu verbessern, schließlich haben die schon viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt. DANKE @thorzzzten dafür!
Um so schlimmer finde ich die Ratschläge und Kommentare die sagen...nutzt die App nicht, nimm doch Safari, Tabatalk funktioniert.....usw. Damit sagt ihr dem Entwickler durch die Blume....klopp Deine Arbeit in die Tonne, sie taugt nichts. Schon mal drüber nachgedacht? Zudem finde ich diese Kommentare wenig hilfreich für beide Seiten, Nutzer und Entwickler!
FALSCH - grundsätzlich stimme ich Dir durchaus zu - aber einem zahlenden Mitglied eine Zroadster-APP mit Werbung "auf's Auge zu drücken" ist für mich eine Frechheit.
Da kann die APP noch so gut oder praktisch sein (was sie ja grundsätzlich für mich auch wäre, deshalb schmerzt diese Zwangswerbeeinblendung beim Start um so mehr) - es bleibt außer Verärgerung wenig übrig...