NEU: Die zroadster.com app

@thorzzzten
Lieber Torsten, einen Versuch starte ich noch.

ICH WILL KEINE WERBUNG!
IMG_0156.PNG ....
..Nein auch nicht solche!!

Ich bin ein zahlendes Mitglied, mag das Forum und die Leute, aber NEIN ICH WILL KEINE WERBUNG!!!

Ich finde es toll wenn Leute so eine Bewertung abgeben können...
IMG_0157.PNG

Ich könnte es derzeit nicht, da seit Monaten keine Reaktion, keine Erklärung von Dir kommt. Nein ich werde nicht mehr dazu schreiben.... es nervt einfach nur.

Und an die, die die App nicht nutzen, erspart mir eure Kommentare....ich weiß das es ohne geht, aber das ist nicht das Thema.

Wann wird die Werbung abgeschaltet wie versprochen?

Zuletzt bearbeitet:
@thorzzzten
Lieber Torsten, einen Versuch starte ich noch.

ICH WILL KEINE WERBUNG!
Anhang anzeigen 248300 ....Nein auch nicht solche!!

Ich bin ein zahlendes Mitglied, mag das Forum und die Leute, aber NEIN ICH WILL KEINE WERBUNG!!!

Ich finde es toll wenn Leute so eine Bewertung abgeben können...
Anhang anzeigen 248301

Ich könnte es derzeit nicht, da seit Monaten keine Reaktion, keine Erklärung von Dir kommt. Nein ich werde nicht mehr dazu schreiben.... es nervt einfach nur.

Und an die, die die App nicht nutzen, erspart mir eure Kommentare....ich weiß das es ohne geht, aber das ist nicht das Thema.

Wann wird die Werbung abgeschaltet wie versprochen?
ich VERSUCHE auch seit Monaten mit @thorzzzten zu kommunizieren. Denn ich habe auch BEZAHLT, nur bin ich bis heute nur ein “normaler“ User. 0,0 Reaktion... [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Auch ich habe bezahlt und bekomme dafür Werbung

...meine Verlängerung steht demnächst auch wieder an - aktuell überlege ich ernsthaft, diese NICHT MEHR ZU VERLÄNGERN (ich bin da noch hin- & her gerissen)!

Schade, das kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein... :confused: Ein wirklich tolles Forum - trotzdem werden die Mitglieder seit längerem mit einer Nichtbeachtung & die zahlenden Mitglieder mit Werbung "bestraft". :crynew:

Ich verstehe ja, dass durch den Umzug in die USA die Aufmerksamkeit auf wichtigere Punkte im neuen Lebensabschnitt liegen, aber es sollte dennoch möglich sein, alle 4-8 Wochen mal seine Aufmerksamkeit seinen Forumsmitgliedern und deren berechtigten & sonstigen Anliegen etwas Aufmerksamkeit zu schenken. ;)

Wenn dies nicht möglich ist, sollte man vielleicht überlegen, das Forum zu übergeben, oder einen berechtigten Stellvertreter in D einzuführen, welcher sich dann auch wirklich und zeitnah um's tolle Forum kümmern kann und vielleicht auch mal den Anspruch erfüllt, mit den Mitgliedern, egal ob zahlend oder nicht auch wirklich zu kommunizieren! Das Wort Kommunikation scheint hier völlig aus der Mode gekommen zu sein. So wird man als langjähriges, zufriedenes Mitglied langsam zum unzufriedenen Member "umerzogen", was eigentlich gar nicht sein müsste. Ich habe als technischer Vertrieb in meinem Segment gelernt, dass es viel schwieriger ist, einen neuen Kunden zu gewinnen - wenn ich aber einen Bestandskunden verliere, dann ist dieser zu 98,99% auf ewig verloren....

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze aber auch keine App.
PC und normale Registrierung. Kann mich aber erinnern, daß hier mal Werbebanner angezeigt wurden. Hat sich wohl nicht bei mir gelohnt. :laugh4:

Ich nutze die App und ich habe nur einmal beim einloggen Werbung die Klick ich weg und gut ist

Ich nutze die App und ich habe nur einmal beim einloggen Werbung die Klick ich weg und gut ist

...ist aber trotzdem nervig - bei jedem Neustart der App (ich lasse diese nicht permanent offen) erscheint diese nervende Werbung. Egal ob es einen nun nervt, oder ob die Toleranzschwelle des Nutzers recht hoch liegt, muss diese Zwangswerbung bei einem zahlenden User einfach nicht sein. Dieser unterstützt durch seinen Jahres-Obolus das Forum und deshalb greift das Argument "...von irgend etwas muss das Forum ja finanziert werden und deshalb braucht es die Werbung...." in diesem Fall einfach nicht.

Hier geht es schlichtweg um's Prinzip !

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze aber auch keine App.
PC und normale Registrierung. Kann mich aber erinnern, daß hier mal Werbebanner angezeigt wurden. Hat sich wohl nicht bei mir gelohnt. :laugh4:

...stimmt, auf dem Desktop oder Notebook ist das so auch gut - aber auf dem SmartPhone oder Tablet nutzt man eher die App. Vor allem weil diese an sich gut gemacht und einfach benutzbar ist. Auf dem Smartphone ist die normale Website über Standard-Browser einfach zu klein und nervig in der Benutzung...zumindest mit normaler Displaygröße. Das ist ja der Vorteil der an sich guten App. ;)

Ich hoffe das ist nicht nur bei Dir so...
Anhang anzeigen 248327....
ICH WILL KEINE WERBUNG UND SCHON ÜBERHAUPT NICHT DIE!!!
Nein, eine Bergbachbestattungswerbung habe ich hier noch nicht gesehen. Wie gesagt, ich habe hier schon lange keine Werbebanner mehr gesehen. Ich meine, daß die aber meist mit Autos zu tun hatten. :cautious:

Zurück
Oben Unten