CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Jetzt wo der @thorzzzten hier mal aktiv ist, nochmal die Frage nach der zroadster App.
Dürfen wir noch weiter hoffen?
Dürfen wir noch weiter hoffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann spendet Man(n) doch gerne wieder zum Wohle und Erhalt des Forums!Die App will ich selbst wieder habenund hoffe auch
![]()
Woran liegt es denn, dass die App noch nicht wieder am Start ist?Die App will ich selbst wieder habenund hoffe auch
![]()
Woran liegt es denn, dass die App noch nicht wieder am Start ist?
Naja, also es gibt ja noch andere App-Anbieter, die die Umsetzung eines Forums auf iOS oder android anbieten.Es liegt an der neuen rechtlichen Lage im Zusammenhang mit der EU-DSGVO.
Es ist nicht klar wie weit man über Drittanbieter Auskunft geben muss und wo man diese Auskunft dann auch her bekommt.
Ich muss mich hier selbst schützen bis es eine klare Vorgehensweise gibt.
Alles klar.Ich denke jeder hat seine Risiko Level.
In der Vergangenheit habe ich schon einige Abmahnungen wegen verschiedener Sachen erhalten.
Zum Glück konnte ich da immer gewinnen da die Rechtslage klar war, z.B. Urheberrechte
Das DSGVO muss nun erstmal in der Praxis getestet werden und die ersten Abmahnungen laufen schon.
Mir ist es zu heiß hier einer der ersten zu sein und begrenze meine Reichweite.
Die Einbindung von Facebook, Google, Apple und co verlangt das Du auch entsprechend klar stellst wie der Datenschutz funktioniert.
Ich lege für die Konzerne meine Hand nicht ins Feuer.
Klar gibt es viele die da lockerer sind.
In der Vergangenheit war mir auch vieles Wurscht, inzwischen bin ich hier vorsichtiger und warte erst einmal ab.
Nichts desto trotz habe ich einen klasse Rechtsbeistand in dieser Sache![]()
Alles klar.
Also lautet das Fazit: erstmal keine App... richtig?
Dann kann ich sie auch erstmal von meinem iPhone löschen.
Jetzt haben wir solange auf die App gewartet, da kommt es nun auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an.ich denke nicht in den nächsten 3 Wochen
korrekt, wird auch für Smartphones optimiert angezeigt.Browser über Smartphone