Neu und kein Plan

:confused: :oops: Ooooooooaw, Thomas, Du hast sowas von völlig recht und ALLES richtig gemacht und dazu haste auch noch recht, dass mein Alleswisser hier im Haus mich auch noch völlig schwindelig geredet hat und Du hattest vorher auch noch was von "Glück" und "ausgelaufen" und "ebay" geschrieben und dann hatten die Speichen gleich irgendwas für´s Fahrrad bei mir im Hirn ausgelöst ;)
Danke, Danke, Danke, dann brauch ich se ja jetzt nur noch bestellen und hoffen, dass der Alleswisser se mir recht rasch einbaut, oder meinste ich soll das besser selber machen, oder Du??? ;)

Hi Thomas, nun bist du im Bilde was ich täglich durchstehen muß. Danke für deine rasche und präzise Hilfe. Gestern hat die Lady BMW angeschrieben und um schnelle Erledigung des Problems gebeten.

Gruss Zoltan

Was glaubt ihr, warum ich schon seit viiiiiiielen Jahren geschieden bin? Ich konnt's einfach nicht mehr ertragen und "halte" mir jetzt lieber ein Wochenend-"Spielzeug" :b :d :d :d

Ach ja, es gibt (oder gab?) auch noch das passende Lenkrad, das hat einen Platane-Ring. Habe ich selber auch im Gebrauch

Die Lady will kein Holzlenkrad, obwohl man es bei Ebay für 59 euronen schießen kann und dank deiner Hilfe gäbe es sogar die passeneden Speichenabdeckungen. Ich finde es würde perfekt zu ihrem Karren passen. Ein Photo könnte sie eventuell überzeugen....

Was glaubt ihr, warum ich schon seit viiiiiiielen Jahren geschieden bin? Ich konnt's einfach nicht mehr ertragen und "halte" mir jetzt lieber ein Wochenend-"Spielzeug" :b :d :d :d

Ach ja, es gibt (oder gab?) auch noch das passende Lenkrad, das hat einen Platane-Ring. Habe ich selber auch im Gebrauch

das war ja mal wieder klar, dass das "Schwänzepack" zusammen hält :3devilish:d
Nun ja, das Lenkrad sieht schon gut aus, aber meine Gedanken gehen dahin: wie fühlt sich das denn an, wenn man so von der einen in die andere Haptik kommt??? Denn so, wie es jetzt ist, liegt es schon schön satt in der Hand.
Grüße

Nun ja, das Lenkrad sieht schon gut aus, aber meine Gedanken gehen dahin: wie fühlt sich das denn an, wenn man so von der einen in die andere Haptik kommt??? Denn so, wie es jetzt ist, liegt es schon schön satt in der Hand.
Grüße

Ich habe beim ADAC-Sicherheitstraining gelernt, dass die Hände immer auf 9 Uhr und 3 Uhr bleiben ;) In nur sehr, sehr wenigen Ausnahmefällen müsste davon abgewichen werden. So z.B. bei Vollbremsungen die in eine scharfe Kurve münden.
Daher sollte die Haptik keinen Grund darstellen. :D Außerdem ist Haptik ein subjektives, aber vor allem ein individuelles Empfinden.

pfffffffffffff....nach meinem extremen fauxpas mit den Speichenabdeckungen bekomm ich wohl bei Dir kein Bein mehr an die Erde, oder?? ;)
Also, ich seh schon, dann bestell ich das Lenkrad wohl am besten gleich mit :)

pfffffffffffff....nach meinem extremen fauxpas mit den Speichenabdeckungen bekomm ich wohl bei Dir kein Bein mehr an die Erde, oder?? ;)
Also, ich seh schon, dann bestell ich das Lenkrad wohl am besten gleich mit :)

Nö, weshalb auch? Ich bin doch auskunftsfreudig. Nur sind manchmal meine Antworten nicht so, wie sie gern "gehört" werden :w

http://www.online-teile.com/bmw/adv...3ed748c2ab25bcf&keywords=32340152628&x=14&y=3

3.
http://www.online-teile.com/bmw/adv...3ed748c2ab25bcf&keywords=32340152628&x=14&y=3
ausgesuchte Teilenummer oben links eintragen und suchen lassen.

Und wenn Du großes Glück hast, bekommst Du über den Online-Händler das Gewünschte noch, denn nach dem Teilekatalog ist es "ausgelaufen".... wird nicht mehr produziert.
:(und da ich eigentlich selten wirklich Glück habe, sind die Teile NATÜRLICH nicht mehr lieferbar. Mir wurde heute mein Geld zurücküberwiesen und eine Absage-Email zugestellt :2bigcryz:

Wenn beim Online-Händler kein Erfolg, dann auf ebay länger suchen, beten und hoffen.
....was soll ich sagen, mein technisches Geschick in Sachen Internetrecherche ist Dir ja bereits bekannt :confused: und nun steh ich halt mal richtig aufem Schlauch...!!!
ganz toll wäre natürlich jetzt, wenn Du mir diesmal nochmal so RICHTIG helfen würdest und die blöden Dinger für mich finden kannst ;)
Liebe verzweifelte Grüße Katja

Lieber Thomas,
ich gebe ja zu, dass ich auch diesmal wieder einen technisches Unvermögen bewiesen habe habe, da ich innerhalb Deines Zitates meine Antwort gab. :oops:
Aber von Dir Fuchs hätte ich echt mehr erwartet und vorausgesetzt, dass Dir das nicht entgehen würde :p :P;),daher nun noch mal:

Und wenn Du großes Glück hast, bekommst Du über den Online-Händler das Gewünschte noch, denn nach dem Teilekatalog ist es "ausgelaufen".... wird nicht mehr produziert.
:(und da ich eigentlich selten wirklich Glück habe, sind die Teile NATÜRLICH nicht mehr lieferbar. Mir wurde heute mein Geld zurücküberwiesen und eine Absage-Email zugestellt :2bigcryz:

....was soll ich sagen, mein technisches Geschick in Sachen Internetrecherche ist Dir ja bereits bekannt :confused: und nun steh ich halt mal richtig aufem Schlauch...!!!
ganz toll wäre natürlich jetzt, wenn Du mir diesmal nochmal so RICHTIG helfen würdest und die blöden Dinger für mich finden kannst ;)

und nuuuuuuuuuuuuuuuuun???? Steh ich doppelt blöd da, ne??? :(

Lieber Thomas,

Nein. Ich bin nicht mit Dir verheiratet und alles hat bei mir Grenzen... erst recht was meine Freundlichkeit betrifft :b
Ich verweise Dich daher an einen anderen, dummen August :y Oder besser. Wer etwas möchte, muss was dafür tun (das war jetzt eine zufällig entstandene Lebensweisheit von mir :crowngrin )

Lieber, lieber Thomas,
ich weiß gar nicht, wie ich´s wieder gut machen kann....es ist ja schön, dass Du überhaupt noch mit mir redest, hab schon gedacht, ich hätt´s mir jetzt mit Dir mal KOMPLETT versaut :oops:
Ich weiß ja auch nicht, was mit mir los ist und will mich schon gar nicht dümmer geben als ich bin, aber die ganze Welt der Internetterei bereitet mir zuweilen wirklich GROSSE Probleme. Aber dafür könnte ich Dir ne Menge zu Wohnungsinneneinrichtungen und Möbeln sagen :rolleyes:An meinem Auto-Wissen versuche ich ja hier zu arbeiten und dabei lasse ich mir gerne von den erfahrenen Forumsmitgliedern helfen.Und da es diese blöden Dinger ja scheinbar auf dem offiziellen Weg nich mehr gibt, kann ich ja nur hoffen, dass so ein Held wie Du da noch ne Idee im schlauen Kopf hätte. Und nen dummen August wollte ich hier ganz sicher nicht einspannen,es tut mir leid, wenn ich das Gefühl erweckt haben sollte.
Außerdem war der Monat August genau so doof vom Wetter wie die anderen davor auch :P
So, reicht das nun mit Kreuzeskriecherei von meiner Seite ??? ;):3devilish
Sei jetzt bitte wieder lieb und überleg doch einfach mal, ob de nich jemanden kennst, der seine Holzteile nicht mehr sehen will und kann :D
Liebe Grüße Katja

ständig ebay beobachten oder Deinen Boyfriend einspannen.

Das war letztmaliger Tipp von mir im Zusammenhang mit Lenkradspangen :b
Jo, herrlich.... ich liebe es A...l.... zu sein :M

Jepp, werde ich im Auge behalten!! Ich hätt mich halt gefreut, wenn ich recht bald meine gewünschten Veränderungen vornehmen könnte, aber irgendwann tauchen die Teile schon mal irgendwo auf. Mein "Boyfriend" würde sich liebend gerne kümmern ist aber derzeit leider verhindert :cry: und so wollte ich es mal zu MEINER Sache machen, geht ja auch um MEIN Auto und wenn Grayson wieder da ist, dann würd der aber gucken 8-)
Trotzdem nochmal Danke, kleines A.....l...

Zurück
Oben Unten