Lieber, lieber Thomas,
ich weiß gar nicht, wie ich´s wieder gut machen kann....es ist ja schön, dass Du überhaupt noch mit mir redest, hab schon gedacht, ich hätt´s mir jetzt mit Dir mal KOMPLETT versaut

Ich weiß ja auch nicht, was mit mir los ist und will mich schon gar nicht dümmer geben als ich bin, aber die ganze Welt der Internetterei bereitet mir zuweilen wirklich GROSSE Probleme. Aber dafür könnte ich Dir ne Menge zu Wohnungsinneneinrichtungen und Möbeln sagen

An meinem Auto-Wissen versuche ich ja hier zu arbeiten und dabei lasse ich mir gerne von den erfahrenen Forumsmitgliedern helfen.Und da es diese blöden Dinger ja scheinbar auf dem offiziellen Weg nich mehr gibt, kann ich ja nur hoffen, dass so ein Held wie Du da noch ne Idee im schlauen Kopf hätte. Und nen
dummen August wollte ich hier ganz sicher nicht einspannen,es tut mir leid, wenn ich das Gefühl erweckt haben sollte.
Außerdem war der Monat August genau so doof vom Wetter wie die anderen davor auch

So, reicht das nun mit Kreuzeskriecherei von meiner Seite ???

Sei jetzt bitte wieder lieb und überleg doch einfach mal, ob de nich jemanden kennst, der seine Holzteile nicht mehr sehen will und kann

Liebe Grüße Katja