ja, die Befestigung ist kein Problem, da das Untergestell identisch zum E46 bzw. E85-Standardsitz ist.
Die Idee dazu stammt vom
@Hammam
In diesen Threads ist es super erklärt:
Lass es doch vom Sattler auf polstern. Wird bei meinem auch nächsten Monat gemacht. Kostenpunkt inklusive Sitz aus- und wieder einbauen zw. 120 und 150€ lt. Sattler. Dort wo ich gefragt habe, wurde mir empfohlen das Originalteil zu bestellen und dieses zu verbauen. Keine Ahnung, ob man die...
www.zroadster.com
Ende letzten Jahres habe ich mir endlich den Wunsch erfüllt und schöne M-Sitze zugelegt. Leider mußte ich nach ein paar Kilometern feststellen, dass mir der Rücken in den Sitzen weh tut. Nach einiger Recherche hier im Forum hat sich dann herausgestellt, dass die Sitzpolster der M-Sitze gerne...
www.zroadster.com
Bei letztem Thread wurde das Sitzpolster aber falsch auf die Flexmatte aufgelegt. Und so sieht dann das Ergebnis so aus:
Anhang anzeigen 399422
Man muß bei verbauter Flexmatte unbedingt die 4 Rastnasen des Sitzkissens entfernen, damit das Kissen flächig auf der Flexmatte aufliegt:
Anhang anzeigen 399421
Die hier verbaute Flexmatte ist übrigens vom E46, weil weißer Kunststoff genutzt wurde... Die ansonsten identische E85-Flexmatte verwendet grünen Kunststoff. ;-)
Anbei Bilder der E46-Flexmatte in einem E85 M-Sitz aus diesem Thread:
Ende letzten Jahres habe ich mir endlich den Wunsch erfüllt und schöne M-Sitze zugelegt. Leider mußte ich nach ein paar Kilometern feststellen, dass mir der Rücken in den Sitzen weh tut. Nach einiger Recherche hier im Forum hat sich dann herausgestellt, dass die Sitzpolster der M-Sitze gerne...
www.zroadster.com
Anhang anzeigen 399425
Anhang anzeigen 399428
Anhang anzeigen 399429