Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ja, Pressestelle in Frankfurt.ATE hat dir am Telefon bestätigt dass sie Ihre Bremsbeläge nicht selbst fertigen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Pressestelle in Frankfurt.ATE hat dir am Telefon bestätigt dass sie Ihre Bremsbeläge nicht selbst fertigen?![]()
Naja, die Compound ist von der Größe Identisch mit den Scheiben des 3.0si. Dort können sie auch als Ersatz gefahren werden. Optisch unterscheiden sie sich nur minimal. Technisch ist das natürlich anders. Aber "wurstige Furzsättel" sind das auch. Wenn Optik Vorrang hat würde ich mal K-Sport anschreiben.Habe den wurstigen Furzsattel auch satt. Sieht mies aus hinter sauberen Felgen.und die Serienscheiben machen auch nichts her.
Was der Unterschied zwischen der Performance und compound bremse? Jemand 2 fotos?
Wo kann ich so eine Bremsanlage kaufen, wie sieht es mit TÜV aus und für denn 2.5si geeignet?
Habe den wurstigen Furzsattel auch satt. Sieht mies aus hinter sauberen Felgen.und die Serienscheiben machen auch nichts her.
Selbstverständlich musst Du je nach Bremsengröße mind. 17" oder sogar 18" fahren aber alles andere sieht auf dem Z4 sowieso albern aus. Die ET spielt seltener eine Rolle sollte aber dennoch geprüft werden. Ich behaupte mal ganz direkt: Nur aus optischen Gründen wirst Du das niemals machen wenn Du erst gesehen hast was es unterm dem Strich kostet.Muss ich bei felgen was beachten? Haben beim bekannten mal ne 2000 Euro move it bremse verbaut, da passten die felgen net mehr druff.
Ja ist happig. Kriegste nen satz Schmitt felgen für.
Liegt die bmw bremse mit dem großen Sattel doch sicher deutlich günstiger?
Hätte diese gerne.
Anhang anzeigen 157426
hi. sry konnte über die APP keine Signatur erkennen. Ist der Preis noch aktuell. Kaum zu glauben das man sie mit derm135 18 zoll fahren kann. Platten sind vorhanden 30/40.
Fragt sich nur, was ist mit der Bremse hinten ? Vorne ein riesen Pizzateller eingebaut und hinten Serie ? Gibt es für hinten auch eine Lösung damit es optisch zusammenpasst ?
Schade das meine 19" Alpina Felgen das nicht wussten......Die ET spielt seltener eine Rolle sollte aber dennoch geprüft werden.
Ich behaupte mal ganz direkt: Nur aus optischen Gründen wirst Du das niemals machen wenn Du erst gesehen hast was es unterm dem Strich kostet.![]()
Ich hätte schreiben sollen dass die et der Felge seltener eine rolle spielt (gibt ja Spurplatten) und dass es immer ein paar verrückte gibt denen die Optik das wert ist, das glaube ich gerne. Allerdings hatte ich ja ganz konkret einen User "angesprochen"Schade das meine 19" Alpina Felgen das nicht wussten...
Bei der PB benötigt man minimal 17", aber nicht bei jeder 17" Felge ist der Innendurchmesser ausreichend. Erst mit 18" ist man auf der sicheren Seite.
Einpresstiefe und Form der Felge sind von entscheidender Bedeutung.
Einspruch, einen Fall gibt es mindestens.
Gruß,
Björn
Ich hätte schreiben sollen dass die et der Felge seltener eine rolle spielt (gibt ja Spurplatten) und dass es immer ein paar verrückte gibt denen die Optik das wert ist, das glaube ich gerne. Allerdings hatte ich ja ganz konkret einen User "angesprochen"
Nichts desto trotz vielen Dank für die Infos, ich lerne immer gerne wss dazu.
p.s. Scheint ja sls hättest Du gestern auch eine schöne Runde verpasst.
Frage an die Jungs die da schon mal dran waren? Sind die Bremsleitungen frei zugänglich zum tauschen...![]()
Ist mir schon klar das Du das weißt, jemand anders der deine Aussage liest aber nicht unbedingt.
Die Alpina Dynamics hätten erst mit Platten >15mm pro Rad gepasst und mit 8,5" ET35 ist zumindest mein Zett nicht mehr fahrbar.
Gruß,
Björn
p.s. Scheint ja sls hättest Du gestern auch eine schöne Runde verpasst.
brauchst du nur abschrauben. würde aber was drunter stellen. das ist ne ganz schöne Sauerei
Nur abschrauben war klar, mir ging es eher drum ob man da ran kommt oder ob da womöglich Verkleidungsteile im Weg sind.
Aber ich vermute nein nach deiner Antwortdanke dir
Jo, da ist nichts vor. Es ist ganz hilfreich, das Rad abzuschrauben, aber ansonsten ist da nichts im Weg. Nichts zu danken :)
Sorry, dass ich das nochmal ausgrabe, aber hast du das mal ausprobiert? Eigentlich sollte ET35 an der VA kein Problem sein (eigentlich sogar ziemlich weit weg davon, ich fahr vorne ET24)
Könnte das zum Teil nicht auch auch an den verwendeten Reifen liegen?Bei CC passen auch 8" ET27, zu meinem Auto und meinem Fahrstil passt's definitiv nicht.
Könnte das zum Teil nicht auch auch an den verwendeten Reifen liegen?
Einige Modelle fallen schmaler aus, trotz offizieller gleicher Reifenbreite.