neue Nieren

AW: neue Nieren

ist schon wieder alles verpackt und ich schicks morgen zurück! hab lange überlegt aber mir gefallen sie einfach nicht! auch die verarbeitungsqualität ist nicht soooo toll! es gab ein paar kleine wellen&abplatzer!! (wirkich klein)

hab denen schon eine mail geschickt! das musst doch alles gut gehen oder? die müssen die nieren ja zurücknehmen oder?

mfg
cc

ist schon wieder alles verpackt und ich schicks morgen zurück! hab lange überlegt aber mir gefallen sie einfach nicht! auch die verarbeitungsqualität ist nicht soooo toll! es gab ein paar kleine wellen&abplatzer!! (wirkich klein)

hab denen schon eine mail geschickt! das musst doch alles gut gehen oder? die müssen die nieren ja zurücknehmen oder?

mfg
cc

Wenn sie die Abplatzer sehen siehst evtl. Dein Geld nicht wieder weil sie es auf einen unsachgemäßen Einbau schieben können :O

nein die sind nicht die rede wert! und es sind keine abplatzer sondern mehr kleine blasen! und die können nicht durch einen einbau entstehen! sowas passiert beim verchromen! habs aber e nicht erwähnt! sonst schauen die noch genauer ;)

mfg
cc

Hi,

hier gibt es ja einige die sich neue Nieren kaufen.
Falls jemand die "alten" nicht mehr braucht, würde ich ein Paar entgegen nehmen. Gegen ein Endgeld versteht sich :d.

Zustand ist egal! Steinschläge etc. solange nichts abgebrochen ist. Hab vor ein wenig zu basteln.

Gruß
MrTutsgut

mfg
cc

wenn Du die Dinger oben behalten hättest, wär ich Dir am Wochenende mit dem T-car vorne rein gefahren :s :b :M

LG
Oliver.

wenn Du die Dinger oben behalten hättest, wär ich Dir am Wochenende mit dem T-car vorne rein gefahren :s :b :M

LG
Oliver.

dann hatte ich ja noch einmal glück, dass ich mit euch geredet hab :4gossipz:
denn eure negativen antworten bestätigen mein gefühl ;) morgen bestell ich andere! aber nicht die m-teil! sind mir zu teuer! da nimm ich lieber welche von ebay die komplett chrom sind!

aja: meint ihr schwarz würde meinen zetti stehen? oder passt das mit dem ganzen chrom am zzz nicht zusammen? :w

mfg
cc

CIMG0618.JPG

Mir gefallen diese Nieren.
In Verbindung mit Chromringscheinwerfern und weißen (oder klaren) Blinkern würde es (meiner Meinung nach) super aussehen.

so ich schick dir nieren am mo. wieder zurück! ist schon alles geklärt!

und nein ich kauf mir jetz fürs erste keine neuen! hab gerade weiße streuscheiben für die frontascheinwerfer bestellt :w

freu mich schon wenn die kommen

mfg
cc

so ich schick dir nieren am mo. wieder zurück! ist schon alles geklärt!

und nein ich kauf mir jetz fürs erste keine neuen! hab gerade weiße streuscheiben für die frontascheinwerfer bestellt :w

freu mich schon wenn die kommen

mfg
cc

Hi,
wo hast du die bestellt? Wie teuer?
Interessiere mich auch dafür, denn einfach rausnehmen ist für mich nicht zufriedenstellend.

Wie werden die denn eingebaut. Die Variante mit dem Backofen? Oder wie machst du die Scheinwerfer auf?

Gruß
MrTutsgut

Hmm,

also ich finde die Carbon(optik)-Nieren nicht schlecht. Aber mich stört eben das "gefakte" daran.

Chromnieren finde ich nicht toll. Habe meine Chromnieren auch recht schnell in mattschwarz lackieren lassen. Nur noch die Vorderseiten der Nierenstreben sind "glänzend". Finde diese Optik sehr gelungen.

Werde auch den großen Heckklappengriff (in Chrom) geben einen mattschwarz lackierten vom 2,8l tauschen.

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...

Gruß

Ingmar

Anhänge

• IMG_2208_k.jpg
    IMG_2208_k.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 271

Hi,
wo hast du die bestellt? Wie teuer?
Interessiere mich auch dafür, denn einfach rausnehmen ist für mich nicht zufriedenstellend.

Wie werden die denn eingebaut. Die Variante mit dem Backofen? Oder wie machst du die Scheinwerfer auf?

Gruß
MrTutsgut

ja mit backofenverfahren %:

bestellt habe ich das bei ihm: http://www.erwinmettlach.de/

mfg
cc

Hmm,

also ich finde die Carbon(optik)-Nieren nicht schlecht. Aber mich stört eben das "gefakte" daran.

Chromnieren finde ich nicht toll. Habe meine Chromnieren auch recht schnell in mattschwarz lackieren lassen. Nur noch die Vorderseiten der Nierenstreben sind "glänzend". Finde diese Optik sehr gelungen.

Werde auch den großen Heckklappengriff (in Chrom) geben einen mattschwarz lackierten vom 2,8l tauschen.

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...

Gruß

Ingmar

immer, wenn ich Fotos von Deinem Wagen sehe, bin ich schwer am Überlegen, ob ich nicht die Nieren auch schwarz lackiere... sieht einfach super aus. :t

Hatte das damals auch bei meinem E36 und es gefiel. Hmmm... &:

immer, wenn ich Fotos von Deinem Wagen sehe, bin ich schwer am Überlegen, ob ich nicht die Nieren auch schwarz lackiere... sieht einfach super aus. :t

Hatte das damals auch bei meinem E36 und es gefiel. Hmmm... &:

TUE es einfach!!!

Die Seriennieren bekommt man doch immer wieder....

Gruß

Ingmar

Huhu %:
Ich hab sie endlich druff... finde sie sehen echt super aus. Er wirkt dadurch irgendwie ein bischen böse :M
Hier kommen die Bilder:

bild020rj0.jpg

bild030wm1.jpg

bild034iz5.jpg

bild036jk3.jpg

Sehen net schlecht aus, müsste man aber mal in Natura sehen.

Finde sie sollten aber auf jedenfall in Wagenfarbe lackiert werden weil sie sich sonst zu stark vom Rest des Wagens abheben.

sorry, aber gefallen mir absolut nicht. Weder in Chrom noch in schwarz...

:d ach so!

.....also ich lass die schwarzen Dinger auf jeden Fall drauf!
Live sehen die besser aus als auf den Bildern.
Und alles die´s bis jetzt so gesehen, haben fanden es besser als vorher :M

Ich hab mir diese hier gegönnt und zur Montage mal kurz das QP geweckt :M

Mir gefallen sie im Original-style besser, aber jedem das Seine.....

LG Peter

Des schaut mit Abstand am besten aus. Spiele mit dem Gedanken, daß am meinem Blauen auch einmal zu versuchen.

Sind die Lackiert? Woher hast du sie? Preis?

Die Spoilerecken sind von Schnitzer oder?

Ich brauch wieder irgendetwas unsinniges zum Basteln dieses Jahr - wenn es schon kein 2. Roadster wird ;) .

Hier noch mal ein Bild, sind schon welche dran (von AC Schnitzer). Die Nieren habe ich bei ebay für 39,90+Versand von tt-carstyling erworben. Sind aus durchgefärbtem schwarzem Kunststoff und machen einen ganz soliden Eindruck.

LG Peter

Anhänge

• MQPbei_Dämmerung_009.jpg
    MQPbei_Dämmerung_009.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten