Thomas320D
Fahrer

Artikel siehe auch: http://www.auto-motor-und-sport.de/...nig-neuer-mercedes-slk-kommt-2011-983905.html
Keine wirkliche Gefahr für "unseren" ZZZZ oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...
Keine wirkliche Gefahr für "unseren" ZZZZ oder ?

Ich schließe mich der Meinung der E85-Fahrer an![]()

Der SLK spricht die Zielgruppe der Rentner, Sonntagsfahrer und Blümchenpflücker noch mehr an als schon der E89 - somit also nicht wirklich spannend![]()
![]()
Und jetzt gibts lecker:
![]()
t
auf solche Frechheiten 

Der SLK spricht die Zielgruppe der Rentner, Sonntagsfahrer und Blümchenpflücker noch mehr an als schon der E89 - somit also nicht wirklich spannend![]()
![]()
Und jetzt gibts lecker:
![]()

)

Die "Nase" war doch das einzige markante Designelement beim SLK. Der neue scheint mir eher einen Schritt nach hinten zu machen und sich mit seiner neuen Frontpartie in das "Traktor-Motorhaubendesign" von C- und E-Klasse einzureihen.Na endlich ist die Formel 1 Nase auch beim SLK Geschichte... Das war ein großes Design Manko.
Der SLK spricht die Zielgruppe der Rentner, Sonntagsfahrer und Blümchenpflücker ... an
FAKT ist, dass das Auto sich gut verkäuft.

Also bis jetzt wurde noch kein einziger verkauftFAKT ist, dass das Auto sich gut verkäuft.

Da lobe ich mir das formvollendete für sich stehende E89 Design.

Naja, die Motorhaube vom 3er sieht der des E89 ziemlich ähnlich
![]()
Das stimmt wohl - im Gegensatz zur eher konservativen Mercedes C-Klasse hat der 3er BMW eine sportlichere Ausrichtung. Bei beiden Marken ist eine Ausrichtung der neuen Modelle hin zum Corporate Design der Mittelklasse-Modelle zu erkennen. BMW profitiert beim Roadster von der sportlicheren Ausrichtung des 3ers, Mercedes eher weniger... dafür finde ich dort die SUVs besser, ist aber natürlich reine Geschmacksache.Naja, die Motorhaube vom 3er sieht der des E89 ziemlich ähnlich![]()
Naja, die Motorhaube vom 3er sieht der des E89 ziemlich ähnlich
...

Schöner als der TT ist er allemal!![]()