Bummler
Wer braucht schon Lack
Also das Heck find ich auch nicht so dolle und diese Endrohre.... größer ist geiler oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sag nicht du meinst die Frage ernst?Was sollen denn Kinder in Afrika mit nem 911er![]()
...Ich kauf mir den neuen 911er morgen, fahr damit ein bischen rum und dann verschenk ich ihn an bedürftige Kinder in Afrika, damit hab ich dann mal wieder etwas gutes getan.
Also das Heck find ich auch nicht so dolle und diese Endrohre.... größer ist geiler oder was?

der sieht "live" irgendwie "seltsam" aus. dadurch, dass der neue 911 gegenüber dem alten 911 noch einmal um 10 cm gewachsen ist,
auch wenn der neue 911er sicherlich wieder der könig der rennstrecke sein wird, geht der carrera doch schon sehr in richtung GT (was angesichts der überwiegend grauhaarigen kundschaft betriebswirtschaftlich richtig ist). alles sehr komfortorientiert, die mittelkonsole orientiert sich stark an der großen limousine, im innenraum hat man nicht unbedingt das gefühl, in einem knackigen sportwagen zu sitzen.
Ganz offenbar kann sich auch Porsche dem neuen Trend nicht verschließen.....
Daraus lese ich, dass der neue 911 irgendwie der "E89" unter den Porsches istGanz offenbar kann sich auch Porsche dem neuen Trend nicht verschließen.....
![]()
beim kommenden kauf die marke mal wechseln.aber ein porsche 911 wird es mit sicherheit nicht werden.
.
...Ja, was denn dann.
Los Rolf, rück schon raus, WER steht auf Platz 1 -4 auf Deiner IAA-Liste...
SACH es...![]()

1. problem: serienstart - wenn überhaupt - nicht vor 2013 als XE, eher 2014. 2.problem: der wagen ist zwar seriennah, aber es ist mit verschlimmbesserungen zu rechnen. als basis wird wohl ein V6 ohne aufladung und mit handschaltung kommen; genau die würde mir reichen :)
so, jetzt dürft ihr mich verbal verprügeln![]()
..
.
...
wahrscheinlich werde ich bei rang 3 und 4 gesteinigt, aber die beiden dinger gefallen mir wirklich![]()