Ob du dich da wunderst, oder ob in China ein Fahrrad umfällt... es kommt auf's gleiche hinaus.Dann wundert mich allerdings, dass "Andere" Genaueres wissen wollen als Frank![]()
Wer lesen kann und aufmerksam die Nachrichten verfolgt ist klar im Vorteil. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob du dich da wunderst, oder ob in China ein Fahrrad umfällt... es kommt auf's gleiche hinaus.Dann wundert mich allerdings, dass "Andere" Genaueres wissen wollen als Frank![]()
Wer lesen kann und aufmerksam die Nachrichten verfolgt ist klar im Vorteil. 
Nix da, mein hart verdientes Geld gebe ich selbst aus.Dafür gibt es doch die, meine übernimmt das gerne
...
Ob du dich da wunderst, oder ob ich China ein Farrad umfällt... es kommt auf's gleiche hinaus.Wer lesen kann und aufmerksam die Nachrichten verfolgt ist klar im Vorteil.
![]()

Schön für Frank.Du bist Dir also sicher, dass generell "Wissen Macht" ist? Schön, dann ist es so......
Ach ja, Frank arbeitet übrigens bei und für .......
Dir jedoch würde ich empfehlen, keinerlei Presse, TV und sonstige Medien zu verfolgen. Die lügen alle nur. Und außerdem brauchst du ja nur Frank fragen. Weil er ja Zugang zu Infos hat, die allen anderen verschlossen sind. Schöne kleine Welt. 
Schön für Frank.Dir jedoch würde ich empfehlen, keinerlei Presse, TV und sonstige Medien zu verfolgen. Die lügen alle nur. Und außerdem brauchst du ja nur Frank fragen. Weil er ja Zugang zu Infos hat, die allen anderen verschlossen sind. Schöne kleine Welt.
![]()

Diesen Eindruck machst du aber gerade nicht. So wie ich es behauptet habe, so wird es im Konzern und in der Weltpresse berichtet. Aber ok, was ist das schon zu einer Aussage von Frank.Das hat nix mit kleiner Welt zu tun. Ich war schon immer einer der Verfechter, über die eigene Nasenspitze hinaus zu sehen oder zu denken.
Es ist mir aber auch egal. Von mir aus glaube wem du willst.Diesen Eindruck machst du aber gerade nicht. So wie ich es behauptet habe, so wird es im Konzern und in der Weltpresse berichtet. Aber ok, was ist das schon zu einer Aussage von Frank.Es ist mir aber auch egal. Von mir aus glaube wem du willst.

Dafür, das es dir egal ist, reibst du dich aber gerade heftig an dem Thema auf. Wie reagierst du denn dann bei Themen, die dir nicht egal sind.Ich glaube prinzipiell nur mir selbst. Wem denn sonst.
Und ich wiederhole es für Dein Verständnis noch einmal gerne. Mir ist VW, Porsche, deren Geschäftspolitik/-strategie egal -

Da könnte man sich fast schon wieder über den 911er unterhalten. :)Dafür, das es dir egal ist, reibst du dich aber gerade heftig an dem Thema auf. Wie reagierst du denn dann bei Themen, die dir nicht egal sind.![]()

Nun ja, du weißt ja für wen ich arbeite. Und Manipulationen durch die Medien... klar gibt es die. Wenn sich jedoch in einer Expertenrunde nahmhafte Analysten und Manager dem Thema annehmen und die Auswirkungen auf den Markt diskutieren, könnte man diesem eine gewisse Informationsbasis abgewinnen. Es kann jedoch auch sein, die Nachrichtensender a la n-tv machen dies nur um die Bevölkerung zu manipulieren. Ich vermute, die Aliens sind eh schon unter uns und wir werden alle manipuliert. Die haben den E89 nur erschaffen, damit im Forum die User sich daran aufreiben können...Wenn Du das als heftig ansiehst.... Deine Auffassung.
Mich "nervte" nur, dass Du Frank als möglichen Insider weniger Glauben schenkst, als außenstehenden Quellen - die doch leichter zu manipulieren sein könnten? Das fand ich an sich etwas suspekt.

Ich vermute, die Aliens sind eh schon unter uns und wir werden alle manipuliert. ...![]()

ja, aber wir haben ja Brummm hier und schlagen zurückIch vermute, die Aliens sind eh schon unter uns und wir werden alle manipuliert. Die haben den E89 nur erschaffen, damit im Forum die User sich daran aufreiben können...![]()

ich zahl doch keine 65k für einen vollausgestatteten 35is...da kaufe ich mir nen gebrauchten 997 und dann reden wir noch mal über fahrspaß.Hallo,
also bei Vergleichbarer Ausstattung kostet der 11er das Doppelte wie mein E89, aber er bietet nicht den doppelten Fahrspass.
Aber wenn es dir schon mehr Spass macht in einem stehenden 11er zu sitzen anstatt mit einem Zetti kurven zu Räubern, dann kann dir eh keiner mehr helfen![]()
Na und der Fahrspass wird dann von den Unterhaltungskosten sehr Stark eingetrübt.ich zahl doch keine 65k für einen vollausgestatteten 35is...da kaufe ich mir nen gebrauchten 997 und dann reden wir noch mal über fahrspaß.
Da kann man nur sagen, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Wenn man so einen 911er mal richtig durch die Kurven qäult und nicht zimperlich mit dem Gaspedal umgeht liegt der Verbrauch bei 22L+ und alle 10.000 km neue Reifen.
Sorry aber wenn mir dann jeder gefahren Km 1 € kostet ist da nicht mehr viel mit Fahrspass. Das sind bei meiner km Leistung die ich im Jahr fahre 50.000 Euro.
Und nun kommst du
Da kann man nur sagen, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
1. Wenn du den 911 im Renntrimm vergleichst, dann bitte auch den 35is. Was verbraucht dieser bei gleicher Kurvenfahrt und wie schnell sind da die Reifen runter ? Das nimmt sich nichts.
2. S54B32 redete vom Fahrspaß. Warum entgegnest du mit deiner Kilometerleistung ? Das du mit der Laufleistung eher in der Minderheit bist, sollte doch klar sein.

Dann würde ich an deiner Stelle mal deinen Kumpel fragen, was Fahrspaß für ihn bedeutet. Ich bin den 911 auch gefahren. Trotz Fahrspaß lag ich beim Verbrauch immer im normalen Rahmen. Wer mit einem 911 22+ verbraucht und alle 10k Kilometer neue Reifen braucht, würde nämlich auch mit einem 35is, Z4M, Boxster S usw. so fahren. So schwer verständlich ist doch dieser Fakt nicht, oder ?Mein bester Kumpel hat den 997 S2, und der hat Fahrspass aber nach 10.000 km sind bei dem die Reifen runter.
Also wenn du den Fahrspass den du mit dem Wagen mehr haben kannst auch nutzen möchtest dann bist du ohne Renntrimm in dem Bereich.
Er sagt auch, ale die meinen das Stimmt nicht, lügen sich selbst einen in die Tasche.
Der E89 kostet da ca. die hälfte. Wenn du mir nicht glaubst kann ich es dir hier auch genau vorrechnen.

Dann würde ich an deiner Stelle mal deinen Kumpel fragen, was Fahrspaß für ihn bedeutet. Ich bin den 911 auch gefahren. Trotz Fahrspaß lag ich beim Verbrauch immer im normalen Rahmen. Wer mit einem 911 22+ verbraucht und alle 10k Kilometer neue Reifen braucht, würde nämlich auch mit einem 35is, Z4M, Boxster S usw. so fahren. So schwer verständlich ist doch dieser Fakt nicht, oder ?
Ein 911 ist trotz Spaß problemlos um die 12l im Schnitt zu bewegen. 15k Kilometer stehen die Reifen im Normalfall auch durch. Also bitte nicht immer übertreiben, weil dein Kumpel die Strasse mit der Rennstrecke verwechselt. Andere hier aus dem Forum sind auch schon mal 911 gefahren.![]()

Ein 911 ist trotz Spaß problemlos um die 12l im Schnitt zu bewegen. 15k Kilometer stehen die Reifen im Normalfall auch durch. Also bitte nicht immer übertreiben, weil dein Kumpel die Strasse mit der Rennstrecke verwechselt. Andere hier aus dem Forum sind auch schon mal 911 gefahren.![]()
Dann lassen sich auch die Reifen mit unter 10 tkm Leistung niederringen....