G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Für irgendetwas sollte die Grössenzunahme dienen wenn schon nicht fürs Gepäck.
Für den Hybridantrieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für irgendetwas sollte die Grössenzunahme dienen wenn schon nicht fürs Gepäck.
der mann liest Handelsblatt seit längerer zeit...arbeitest Du bei Porsche? oder bei VW? Oder bist Du Hedgefond-Manager?
Und in welcher Funktion?
ich denke, der 991 macht im stand mehr spaß als ein e89 bei Höchstgeschwindigkeit, wenn du verstehst.Ansonsten kein schlechtes Auto, aber ob der Mehrpreis das bisschen mehr Fahrspass gengenüber dem Z4 Rechtfertigt bleibt fraglich und muss jeder für sich selbst entscheiden der sich das Auto kaufen will.
ganz einfach:
ich denke, der 991 macht im stand mehr spaß als ein e89 bei Höchstgeschwindigkeit, wenn du verstehst.

... Der Größenzuwachs ist jedoch leider ein Rückschritt. ...
...Porsche geht den Weg, den alle anderen gehen: man nehme ein gutes Image, gaukle den Leuten vor, dass das neue Modell noch besser ist als das vorherige, und schon läuft der Laden...
Ein Porsche weckt in mir keinerlei Emotionen. Vielleicht noch der Cayenne der ersten Generation, aber sonst?????
....

Hallo,
also bei Vergleichbarer Ausstattung kostet der 11er das Doppelte wie mein E89, aber er bietet nicht den doppelten Fahrspass.
Aber wenn es dir schon mehr Spass macht in einem stehenden 11er zu sitzen anstatt mit einem Zetti kurven zu Räubern, dann kann dir eh keiner mehr helfen![]()
... Duck und weg!!
Ein Porsche weckt in mir keinerlei Emotionen. Vielleicht noch der Cayenne der ersten Generation, aber sonst?????
...

DAS hab ich mir auch schon gedacht....arbeitest Du bei Porsche? oder bei VW? Oder bist Du Hedgefond-Manager?
Und in welcher Funktion?
und ich schweige besser dazu 
Hallo,
da musst du Porsche Fragen:
http://www.porsche.com/all/comparem...91110_480&model2=997410_480&model3=&compTab=4
Der neue Carrea
Gepäckraumvolumen: 135 l
Der alte
Gepäckraumvolumen: 105 l + 205 .
Und ja ich habe schon öfters einen 997 gefahren

Finde ich witzig, "bischen mehr Fahrspaß", fahr das Auto und melde Dich dann nochmal...
Und wie kommen beim 997 die 105+205ltr zustande? Der hat nur einen Kofferraum... Wahrscheinlich sind die 205ltr. vom Carrera und die 105ltr. vom Carrera 4.
ja wie - was ist das denn für ne scheißkarre mit der man keine umzüge machen kann? geht ja garnicht....![]()
mensch wie lang kennst mich eigentlich jetzt du nase?Hi,
das war hier eher an die Fraktion gerichtet die sich ja auch über den "zu kleinen Kofferraum" des E89 immer aufregen.
Und beim Porsche ist das dann pöltzlich kein Thema mehr.
daß du nicht mal den sarkasmus darin im ansatz spürst - ist mir schon klar wie DU das gemeint hast und ich hab nur ins gleiche horn gestoßen - schlafmütze 
Och man, bin noch nicht ganz Wach. War gestern bis um 23 Uhr im Büro und heute schon seit 6 Uhr wieder dort.mensch wie lang kennst mich eigentlich jetzt du nase?daß du nicht mal den sarkasmus darin im ansatz spürst - ist mir schon klar wie DU das gemeint hast und ich hab nur ins gleiche horn gestoßen - schlafmütze
![]()
Och man, bin noch nicht ganz Wach. War gestern bis um 23 Uhr im Büro und heute schon seit 6 Uhr wieder dort.

...Mein aktueller Kunde ist VW. Ich bin jede Woche in WOB. Aber unabhängig davon, diese Meldung ging doch durch die Presse und wurde auf ntv sogar gesondert betrachtet.arbeitest Du bei Porsche? oder bei VW? Oder bist Du Hedgefond-Manager?
Und in welcher Funktion?
Stimmt,Och, Du Armer.....![]()
VIEL Arbeit bedeutet ja auch meistens VIEL Geld...

Stimmt,
aber nur weil man keine Zeit hat was auszugeben von dem bischen was einem bleibt![]()
, meine übernimmt das gerne
...Mein aktueller Kunde ist VW. Ich bin jede Woche in WOB. Aber unabhängig davon, diese Meldung ging doch durch die Presse und wurde auf ntv sogar gesondert betrachtet.