Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Die Zeiten sind vorbei, Verlust von Arbeitsplatz ist für ie meisten Richter schon lange kein Argument mehr um von einem Fahrverbot abzusehen.....ist doch alles halb so wild......und Wenn's wirklich mal eng wird gibts fast immer einen Weg aus so einem Schlamassel wieder raus zu kommen
Und das jemand anders gefahren ist kann man denen auch nicht mehr verkaufen, die Hessen machen mit den Blitzerbild gleich einen Abgleich vom Foto des Personalausweises des Halters, ist ja alles digitalisiert.
Selbst schon erlebt

Das Ministerium schlägt eine Novellierung doch "nur" vor - beschließen kann sie rein gar nichts, das ist die Aufgabe des Bundesrates.





Mich juckt das nicht, zumal mir das mit meinen Kisten nur in Maßen passiert (da hilft wohl der „Respekt“ vor der Karre irgendwie), aber mir tun sehr oft die Fahrerinnen und Fahrer von Kleinwagen wirklich aufrichtig leid. Was die bei korrekter Fahrt aushalten müssen von drängelnden und schimpfenden Hinterherfahrern (insb.) in dicken Kombis, Vertreterkutschen oder SUVs, das ist einfach nur noch hochgradig asozial.
, passt zwar nicht zu dem was ich auf diversen Touren erlebt habe, aber das ist ja was anderes 