Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, wenig aussagekräftige Bilder.
... aber 6-Zylinder Downsizing-Motorstatt 8-Zylinder, dass ist doch aussagekräftig!?
find ich auch. ein dreizylinder corsa-motor säuselt so schön vor sich hin...besser als so ein lauter V10.Der E30 M hatte nur 4 Zylinder und hört sich besser an als ein V8.:)
Der E30 M hatte nur 4 Zylinder und hört sich besser an als ein V8.:)
Gilt aber nur für den Neuwagenkäufer Stino!Oh ja, es sagt "Bitte zukünftig die Finger von BMW lassen" aus.![]()
Gibt ja noch Porsche, Audi und Mercedes und wer sich mit den Amis anfreuden kann für den wird die Palette noch größerOh ja, es sagt "Bitte zukünftig die Finger von BMW lassen" aus.![]()
Sonst noch ein paar Brechmittel auf der Palette?Gibt ja noch Porsche, Audi und Mercedes und wer sich mit den Amis anfreuden kann für den wird die Palette noch größer
Warum so agro. Wenn jemand gern 8 Zylinder fährt, fällt BMW ja nun raus (3er Klasse, Roadster). Dann muss man sich also nach Alternativen umsehen. Audi stimmt auch nicht mehr so ganz. Die haben den V8 schon vor Jahren aus dem S4 gestrichen.Sonst noch ein paar Brechmittel auf der Palette?
Wobei das Gegenstück zum M3 eher der RS4 wäre und der hat noch einen V8.Audi stimmt auch nicht mehr so ganz. Die haben den V8 schon vor Jahren aus dem S4 gestrichen.
Sry,wenn ich aggressiv rüberkam,so war's nicht gemeint. Aber Audi,Mercedes und Amis fallen für mich von vornherein aus dem Raster,kann ich mich einfach nicht mit identifizieren. Bei Porsche gefallen mir wenigstens der neue Boxster und generell der Cayman ganz gut. Wenn es den Cayman als Targa gäbe kämen bei mir sogar "must have" Gefühle hoch.Warum so agro. Wenn jemand gern 8 Zylinder fährt, fällt BMW ja nun raus (3er Klasse, Roadster). Dann muss man sich also nach Alternativen umsehen. Audi stimmt auch nicht mehr so ganz. Die haben den V8 schon vor Jahren aus dem S4 gestrichen.
also die M performance reihe bringt mein blut so richtig in wallung...endlich mal was ordentliches im regal.Da dies nicht der Fall ist kann ich leider nur sagen,dass mich sämtliche aktuellen Automodelle seltsam kalt lassen,egal von welcher Firma.
Und bei wem der Klang eines V8 Sauger Emotionen weckt, wird einen V8 vorziehen bzw. dem V8 nachtrauern. Stichwort Gänsehaut.Und: Wer halbwegs Ahnung vom Motorenbau hat, der wird jederzeit einen R6 einem V8 vorziehen; Stichwort Massenausgleich.
... kann ich leider nur sagen,dass mich sämtliche aktuellen Automodelle seltsam kalt lassen,egal von welcher Firma.
... das wäre genau so als wenn ich dir sage welche Software du kaufen sollst. Ach, du wählst deine Software nicht streng nach den Richtlinien moderner Softwarearchitektur aus? Mmmm, komisch.![]()