Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Wollt Ihr dann irgendwann in der neuen Saison dorthin, oder zuvor schon? Vielleicht weiß hier ja jemand ab wann der dort sein sollte. Präsentiert wird er ja ab Mitte März, verkauft wohl ab Ende Juni (von dem was ich auf die schnelle gefunden habe, für den G29 Fred mit 986171 Einträgen fehlt mir aktuell die Zeit :whistle:)

Wäre auf jeden Fall ein guter Anlass für eine Ausfahrt. :thumbsup:
 
Hey ihr, wäre auch dabei. Gibt es eine Gruppe in Roth? Komme da ganz aus der Nähe und suche noch eine BMW Gruppe bei der man sich anschließen kann. Freue mich auf eure Antworten. Grüße. Euer Tobi
 
Ja cool. Wann wollt ihr euch beim Waldmüller treffen? Soll ich irgendwie Plätze reservieren lassen? Sieht bestimmt cool aus wenn bei der Z4 Vorstellung lauter zettis da stehen
 
Werft doch mal eine Zeit in den Raum wann wir uns beim Waldmüller treffen wollen?
Vielleicht gegen Mittag damit man bei entsprechendem Wetter noch eine kleine Runde drehen kann?
 
Zurück
Oben Unten