Neuer Stammtisch Nürnberger Land

@H-P bin leider schon verplant, aber ich denke wir werden uns diese Saison nochmal sehen 😉.

@Aljubo nichts besseres zu tun? Du würdest Dich doch sowieso nie einer Tour anschließen, welche nicht genau Deinen Vorgaben entspricht, also kannst Du Dir doch Dein Geblubber auch sparen.
 
@H-P bin leider schon verplant, aber ich denke wir werden uns diese Saison nochmal sehen 😉.

@Aljubo nichts besseres zu tun? Du würdest Dich doch sowieso nie einer Tour anschließen, welche nicht genau Deinen Vorgaben entspricht, also kannst Du Dir doch Dein Geblubber auch sparen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich manche über ein paar geschriebene Worte so aufregen können. Wobei sie dabei nicht einmal wissen, wie das Geschriebene gemeint ist.
Übrigens "Fazerfahrer" dein Gedächnis scheint auch nicht mehr das Besste zu sein, einmal warst auch du dabei, als Helmut eine Tour ins Altmühltal organisierte, da war ich auch dabei. Aber auch bei zahlreichen anderen Touren die Helmut organisierte war ich dabei, oder er fuhr bei meiner Tour mit.
Also dein "Geblubber" kannst du dir auch sparen, wenn dein Erinnerungsvermögen so nachlässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens "Fazerfahrer" dein Gedächnis scheint auch nicht mehr das Besste zu sein, einmal warst auch du dabei, als Helmut eine Tour ins Altmühltal organisierte, da war ich auch dabei.
Selbstverständlich ist mir dieser Tag in 2017 in Erinnerung geblieben 😳.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten