Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Nach dem jetzt hier seit März nichts mehr los war, gibt es morgen zumindest eine zügige Abschlusstour. Also falls sich der ein oder andere aufraffen kann, Start wäre 9 Uhr.
Wo ist denn der Treffpunkt und wie lange ist die Tour angesetzt?
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Wünsche Euch viel Spazzzz! :t
Das Wetter soll ja richtig schön werden.
Wir haben Besuch im Haus.....
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Servus miteinander :) :-)
Aus meiner Mopedzeit habe ich noch eine ziemlich kurvenreiche Strecke zur Kathi gespeichert. Inkl. 3 "Pässe". Sind ab Fürth ca 120 km aber so richtig los geht's eigentlich ab Ausfahrt Baiersdorf (A73).
Wenn mal jemand Bock hat...gerne montags oder freitags (da fahre ich allerdings nicht zurück).

Viele Grüße
Stefan
 
Servus miteinander :) :-)
Aus meiner Mopedzeit habe ich noch eine ziemlich kurvenreiche Strecke zur Kathi gespeichert. Inkl. 3 "Pässe". Sind ab Fürth ca 120 km aber so richtig los geht's eigentlich ab Ausfahrt Baiersdorf (A73).
Wenn mal jemand Bock hat...gerne montags oder freitags (da fahre ich allerdings nicht zurück).

Viele Grüße
Stefan
Kathi ist immer gut :D
 
Ich werde wieder eine schöne Bayerwald Runde fahren, natürlich mit einer kleinen Wanderung verbunden. Wo es hingeht wird kurzfristig entschieden;)
 
Eigentlich sollte man in hohem Alter zu etwas Weisheit und Anstand gelangt sein, du hattest wohl Pech.
 
Zurück
Oben Unten