Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Nach dem keine weiteren Vorschläge oder Angebote für eine Tour kommen, geht meine Tour morgen zur Kathi Bräu, aweng Motorrad Fahrer ärgern. :D
Ah.. ins Oberfrängische!
Wie wars den mit den Mopedla, da Parkplatz sieht ja ziemlich leer aus.

Ich kann ja erst in 04 wieder fahren.
Habe derweil für meine Hebebühne Rampen gebaut damit ich mit meinen Schleifer auch drauf fahren kann.
 
Ich kann die Weicheier auf zwei Rädern schon verstehen.
Eine Ausfahrt im Salzstaub mit zwei, drei Pfützen und das Mopped vergammelt dir schneller als du kucken kannst. :thumbsdown:
 
Erstens, war das von mir spaßig gemeint, weil letztendlich jeder selber entscheidet wann und wo er fährt und ich wollte nur Helmut necken.
Zweitens, stimmt das mit dem Salz nicht ganz, wenn man nämlich nach der Tour sein Motorrad abdampft, gammelt da gar nichts, bin selber fast 30 Jahre Motorrad gefahren.
P.S Noch nicht mal blank polierte Alu-Gabelholme ohne Schutzlack waren angegammelt.
 
Erstens, war das von mir spaßig gemeint, weil letztendlich jeder selber entscheidet wann und wo er fährt und ich wollte nur Helmut necken.
Zweitens, stimmt das mit dem Salz nicht ganz, wenn man nämlich nach der Tour sein Motorrad abdampft, gammelt da gar nichts, bin selber fast 30 Jahre Motorrad gefahren.
P.S Noch nicht mal blank polierte Alu-Gabelholme ohne Schutzlack waren angegammelt.
Woat a no, i zeugs da scho 🧐
 
  • Haha
Reaktionen: H-P
Warum dafür in die Ferne schweifen, war letzte Woche bei Helmbrechts (Hofer Raum) die Straßengräben rund um den Ort namens Ort lag so viel in den Gräben da kann man sich sicherlich auch ne Woche danach noch nen hübschen echt fränkischen Schneemann bauen ;)
 
Zurück
Oben Unten