Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Schade, ich habe erst jetzt vom Treffen gelesen sonst hätte ich mit der Rennzitrone vorbeigeschaut :(. Naja, beim nächsten mal dann ...
 
Geht klar Mike.
Ich bin ja auch oft mit den oberbayrischen und den schwäbischen Zettlern zusammen (und das als gebürtiger Nürnberger!), da wirds mal Zeit das in Nordbayern mal was zustande kommt.
 
Hallo,könnt ihr das nächste Treffen auch auf einen Samstag verlegen ? Wäre toll,da könnten wir auch mal aufschlagen.
Muß leider täglich bis 22 uhr arbeiten...
 
Hallo,könnt ihr das nächste Treffen auch auf einen Samstag verlegen ? Wäre toll,da könnten wir auch mal aufschlagen.
Muß leider täglich bis 22 uhr arbeiten...
Servus:),
Stammtischtreffen würd ich schon gern unter der Woche lassen. Da man unter der Woche meines Erachtens eher mal Luft hat. Außer bei Dir, da verstehe ichs. Bei mir persönlich sind die Wochenenden meist ausgebucht.
Kannst Dich aber gern mal bei einer Ausfahrt anschließen:) Diese finden dann eher am Wochenende statt;)

Gruß
Mike
 
Wir sollten noch einen in diesem Monat planen denke ich, viele haben ja ein /10 Schildchen am Zettie und somit ist Oktober auch
Ende der Saison, oder?!
 
Joa sollten wir mal machen.
Bin die Woche auf ner Schulung. Danach gerne.
 
AUFRUF letztes Treffen dieses Jahr mit Zettis( zumindest für die die ein Saisonkennzeichen haben)

Vorschlag: Ausnahmsweise Sonntag, den 21.10.2012
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: Hagebaumarkt Feucht

gemeinsame Fahrt Richtung Brombachsee (Vorschlag)

bitte noch Tipps geben für die Einkehr zu Kaffee und Kuchen:)

Wer dabei ist, bitte kurz posten wg. Stückzahl (auch wenn Anhang dabei ist) gell Thorsten;)

Viele Grüße
Mike

PS ich habe mit Gott gesprochen und Sonne vereinbart:)
 
Ich werde wahrscheinlich auftauchen. Diesen Sonntag bin ich beim Münchner STT im Gut Keferloh, falls jemand darauf Lust hat. Ist ne absolut Super Location und die Z-Meute dort ist mir schon lange ans Herz gewachsen :11sweethe.
 
Hi,
hmm, muss den Sonntag ins Krankenhaus (nur zu Besuch) und weis noch nicht wann. Wenn dann würde ich spontan dazustoßen, möchte aber etz ungern zusagen, wenn ich es nicht 100% einhalten kann...
Termin bzw. Uhrzeit steht aber noch soweit oder?
 
Bisher sind wir nur 3 :)
Können ja auch nen Tick später los.
 
Zurück
Oben Unten