Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Am Wochenende soll's schön werden. Hat jemand Lust auf ne schöne Tour?

Wir könnten in die Fränkische Schweiz fahren wenn ihr Lust habt. Ansonsten bin ich für alles offen :) Wie wärs mit Samstag ?

Wir könnten in die Fränkische Schweiz fahren wenn ihr Lust habt. Ansonsten bin ich für alles offen :) Wie wärs mit Samstag ?

@lp560 ...dann gib doch mal einen Treffpunkt und eine Zeit vor, damit hier mal ein wenig Schwung rein kommt.

Wie wäre es vielleicht hiermit?

Aral Tankstelle, Forther Hauptstraße 2, 90542 Eckental

Ich würde wohl gerne auch an der Ausfahrt teilnehmen wollen, allerdings würde ich mir eher die
Uhrzeit 14.00 Uhr wünschen, denn aufgrund der zeitnehmenden Anreise sollte vorher noch ein
kleines Mittagessen für uns möglich sein.

Schöner wäre es ebenso, wenn sich noch weitere Teilnehmer finden könnten, macht doch (aus
meiner Sicht) einfach mehr Spaß;)

Desweiteren würde mich für die Zukunft interessieren, ob es denn "Gleichgesinnte" für Touren
aus den Ortsbereichen Fürth, Ansbach, Neustadt/Aisch gibt. Möglicherweise kann man auch
westlich von Nürnberg mal eine "nette" Route finden.8-)

Wir können gerne zusammen hin fahren ich wohne nur nen steinwurf entfernt.

Hallo
In die Fränkische würde ich auch gerne mitfahren ... nehmt ihr einen alten Knacker mit ? ;-)

bozo

Ich mache mal eine kleine Liste:

Treffpunkt:
Samstag 13 Uhr??? - besser wäre für mich 14.00 Uhr, BITTE UM RÜCKMELDUNG! (Schließe mich aber der Mehrheit an)
toom Baumarkt, Dr.-Otto-Leich-Straße 7, 90542 Eckental

1. lp560
2. Fazerfahrer
3. Ochi-z4
4. Harlo
5. bozo123
6. ............
7. ............

jeweils, wie immer, auch gerne mit Anhang;)

.. bin dabei
13:00 Eckental bei Toom (auch 14:00 wäre für mich o.k - sonst demokratisch :) :-) )
wo wollen wir hin? (Ich bin sozusagen fast zu Hause "in der Fränkischen" )
Freue mich "gleichgesinnte" kennenzulernen !

bozo

Wer fährt denn den orangefarbenen Z?

Ich hab's leider nicht geschafft dabei zu sein. Musste Motorrad fahren.

War wirklich schön. Wollt ihr demnächst vllt nochmal die Tour vom letzten jahr zum Kloster Weltenburg wiederholen?

Zurück
Oben Unten