Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Sorry, dann habe ich mich auf der Karte verguckt, bin kürzlich erst aus NRW in die Gegend gezogen und kenne mich noch relativ wenig aus :D
Also mir ist jede Möglichkeit für eine Fahrt recht, aber trotzdem die Frage, wie viel Zeit plant Ihr ein? Fahrt Ihr alleine oder mit Begleitung?

Wenn wir uns um zwei treffen würden würde ich sagen das jeder halb fünf oder um fünf wieder Zuhause ist

14.00 Uhr als Treffpunkt in/um NEA klingt für uns gut. Gib doch mal die Eckpunkte "deiner Hausstrecke" hier bekannt.
Vielleicht kann ich dann auch noch etwas zufügen. Und wir kommen für gewöhnlich immer zu zweit.;)

Eine richtig feste Haustrecke/Route habe ich nicht ich fahre meistens ein wenig ohne feste Route sondern einfach der Nase nach. Ist die Frage ob man über Markt Erlbach dann Richtung Ipsheim fährt oder sich eher Richtung Scheinfeld/Geiselwind hält. Schlüsselfeld ist dann fast schon zu weit. Zetter 4 könnte dann bei Bedarf über die A3 und Erlangen runterfahren.

Um Ipsheim herum ist m.E. die Landschaft sehr schön und auch nette Streckenverläufe vorhanden.
Allerdings bin ich dort auch erst zweimal unterwegs gewesen, gefiel uns aber.
In der Nähe von Ipsheim gibt es eine nette kleine Einkehrmöglichkeit mit der Möglichkeit,
Kleinigkeiten zu verzehren. Flammkuchen und regionale Käsespezialitäten waren sehr genussvoll.
Natürlich nur, wenn es bei euch Anklang finden könnte.;)

also machen wir heute einfach mal Neustadt als Treffpunkt. Belassen wir es bei 14:00 Uhr oder 14:30 ?. Goran bitte sag noch wo genau wir uns treffen sollen.

Schafäckerlein in neustadt da ist eine Bushaltestelle an der man problemlos parken kann heute kommt da kein Bus welche Uhrzeit wird bevorzugt

Vielen Dank für die herbstliche Runde bei viel Sonnenschein.

Dank an Tim, der unser kleines Grüppchen durch farbenreiches Gelände geführt hat.

Es war schön, neue Zetti-Gefährten kennen gelernt zu haben und wir hatten anschließend
ein nettes Zusammensein, bevor jeder dann die Heimreise antrat.

Vielen Dank an euch.;)

Sorry, dann habe ich mich auf der Karte verguckt, bin kürzlich erst aus NRW in die Gegend gezogen und kenne mich noch relativ wenig aus :D
Also mir ist jede Möglichkeit für eine Fahrt recht, aber trotzdem die Frage, wie viel Zeit plant Ihr ein? Fahrt Ihr alleine oder mit Begleitung?

@Zetter4

...schöne Bilder hast Du da gemacht, hast Du die nachträglich noch bearbeitet?

P.S. Von woher kommst Du aus NRW? Wir leben in Franken auch im Exil :whistle:

...okay, Paderborn ist jetzt nicht so meine Ecke, kenne es aber noch aus Zeiten von Nixdorf Computer, da mein Vater damals geschäftliche Beziehungen mit denen gepflegt hat.

Ich komme ursprünglich aus Velbert, habe dann noch einige Jahre in Hilden und Hennef/Sieg gewohnt, bevor ich vor neun Jahren nach Franken kam.

Ja, Nixdorf ist immer noch recht groß. Na freut mich das wir hier so ein bunter Haufen sind :)
Bin erst kürzlich zum studieren hergezogen.

Wir fanden es auch sehr toll auch neue (viel lächelnde) Gesichter kennengelernt. Ein paar wenige Bilder habe ich mit dem Handy auch gemacht bitte nicht über die Qualität schimpfen.

Leider hat es nicht am Nachmittag für ein offenes Dach gereicht das war schon sehr kühl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten