Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Flo, an der Uhrzeit müssen wir noch arbeiten. Da nehme ich gerade meinen Sonntagsbraten ein.

Geht das nicht auch später, gegen 14.30 Uhr?

Flo, an der Uhrzeit müssen wir noch arbeiten. Da nehme ich gerade meinen Sonntagsbraten ein.

Geht das nicht auch später, gegen 14.30 Uhr?

Sorry erfahrungsgemäß kann sich das immer etwas ziehen. Deswegen lieber etwas früher. Sonntagsbraten werden doch außerdem schon um halb 12 serviert. ;)

Hi Leute, ich möchte für morgen die allseits bekannte und mittlerweile etablierte Pegnitztour anbieten.

Treffpunkt: Mc Donalds Altdorf - Prackenfelser Straße 90518 Altdorf - 13 Uhr - Abfahrt: 13:15 Uhr

Altdorf - Hersbruck - und dann übers lange Pegnitztal bis nach Pegnitz zur Eisdiele (Parkplatz vorhanden).

Nur Kurven, Kurven, Kurven und in aller Regel wenig los.

Zurück gehts dann entweder über die selbe Strecke oder eben Autobahn Richtung Nürnberg o.ä.

Einfache Fahrt von Altdorf aus ca. 60 - 70km. Ca. 2 Stunden einfache Fahrzeit.

Führt einfach die Liste fort:

1. fliebel (Mini Coupé)
2. fazerfahrer +1 (Z4 35is)
3. Michi + 1 (435xd Gran Coupé) + Drohne :)
4. Andi (320d Cabrio E46)
5. Domi + 1 (Mini R56 GPII)
.
.

@fliebel, ach Lust hätte ich mehr als reichlich, aber zum einen bin ich immer noch fabrikationsfremd unterwegs und noch wichtiger bin ich leider nicht im Lande. Schade. Mal schauen ob ich die nächsten 3-4 Wochen mal mit meinen Ölbrenner dabei bin, falls ich nicht (hoffentlich) mit Z4M Besichtigungen beschäftigt bin :) :-)

Ich werde versuchen es zu schaffen. Wartet ihr ggf. noch ein paar Minuten falls ich später komme?

Hi Leute, ich möchte für morgen die allseits bekannte und mittlerweile etablierte Pegnitztour anbieten.

Treffpunkt: Mc Donalds Altdorf - Prackenfelser Straße 90518 Altdorf - 13 Uhr - Abfahrt: 13:15 Uhr

Altdorf - Hersbruck - und dann übers lange Pegnitztal bis nach Pegnitz zur Eisdiele (Parkplatz vorhanden).

Nur Kurven, Kurven, Kurven und in aller Regel wenig los.

Zurück gehts dann entweder über die selbe Strecke oder eben Autobahn Richtung Nürnberg o.ä.

Einfache Fahrt von Altdorf aus ca. 60 - 70km. Ca. 2 Stunden einfache Fahrzeit.

Führt einfach die Liste fort:

1. fliebel (Mini Coupé)
2. fazerfahrer +1 (Z4 35is)
3. Michi + 1 (435xd Gran Coupé) + Drohne :)
4. Andi (320d Cabrio E46)
5. Domi + 1 (Mini R56 GPII)
6. lp560 + 1 (Lotus Exige S)

Heute 16:15 Uhr am Toom in Eschenau => Dr. Otto Leich Straße => Ich fahre ca. 1,5 Stunden in die Fränkische, falls sich jemand anschließen möchte.

Hey,

wurde hierher von @fliebel weitergeleitet - ich komme aus der Nord- bzw Weststadt Nürnbergs. Seit meine Motorradtage vorbei sind, bin ich allerdings (vor allem aus Zeitmangel) ein recht entspannter Cruiser geworden, würde mich aber trotzdem freuen, mal ein paar von Euch kennenzulernen. Spricht etwas dagegen, dass ich mich mal zu Eurem Abfahrts-Treffpunkt dazugeselle und dann wieder abdampfe, ohne mitzufahren?

Beste Grüße!
Anis

Hallo Anis,

natürlich spricht nichts dagegen, allerdings würden wir uns noch mehr über eine Mitfahrt freuen. Meist ist der Mc Donalds in Altdorf Treffpunkt zur Abfahrt oder der Toom Markt in Eckental.

Hey,

wurde hierher von @fliebel weitergeleitet - ich komme aus der Nord- bzw Weststadt Nürnbergs. Seit meine Motorradtage vorbei sind, bin ich allerdings (vor allem aus Zeitmangel) ein recht entspannter Cruiser geworden, würde mich aber trotzdem freuen, mal ein paar von Euch kennenzulernen. Spricht etwas dagegen, dass ich mich mal zu Eurem Abfahrts-Treffpunkt dazugeselle und dann wieder abdampfe, ohne mitzufahren?

Beste Grüße!
Anis
Servus!
Da kannst du auch ruhig mitfahren, scharf sind die Ausfahrten nicht, wir sind ja nicht auf einer Rennstrecke sondern auf öffentlichen Straßen. Klar beschleunigt man öfters mal mit voller Leistung, aber bislang kam noch jeder mit :) :-)

Wie siehts heute aus? Ich hab ne super Tour durch die Fränkische rausgefahren.. fast nur Action ;)

Zurück
Oben Unten