Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr davon?Sind zum Geburtstag eingeladen zum grillen. Wie wäre es denn wenn wir mal wieder eine pro tag Liste machen und jeder sich eintragen kann vlt auch über nen längeren Zeitraum ähnlich wie bei den münchnern. Man muss ja nicht das ganze Jahr planen aber evt paar Monate oder so
Was haltet ihr davon?
Bei mir gehts spontan immer in die Fränische
So neuer Termin, morgen 15:30 / 16:00 Uhr => Ausfahrt wie gehabt am Toom in Eschenau. Hat jemand Interesse? Das Wetter soll ganz schön werden, 15 Grad und sonnig.
Würde gerne mit kommen, habe aber leider keinen Cabriountersatz, muss leider noch warten bis Ende Mai, dann kommt mein Neuer JCW F57
LG, Mario
ohhh schönSuper Wetter, ich wünsche euch allen eine sehr schöne Ausfahrt in die Fränkische.
@ Mike, der 35i ist verkauft - der Grund ist, wir haben seit Herbst 2015 einen Hund und brauchen deshalb eine hintere Sitzgelegenheit für den "Kleinen" .
Hier mal ein Bild vom neuen Untersatz aus dem Konfigurator
Anhang anzeigen 227568
Schaffst du es bis kurz vor 4? das wäre super dann hätten wir zumindest ne dreiviertel Stunde zum Fahren.Also Zeit habe ich ab 16:00 Uhr ca 1,5 Stunden. Dann wäre ich dabei