Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Na gut ich fahr dann mal ne Runde :) schade dass niemand mit kommt.

Sind zum Geburtstag eingeladen zum grillen. Wie wäre es denn wenn wir mal wieder eine pro tag Liste machen und jeder sich eintragen kann vlt auch über nen längeren Zeitraum ähnlich wie bei den münchnern. Man muss ja nicht das ganze Jahr planen aber evt paar Monate oder so

Sind zum Geburtstag eingeladen zum grillen. Wie wäre es denn wenn wir mal wieder eine pro tag Liste machen und jeder sich eintragen kann vlt auch über nen längeren Zeitraum ähnlich wie bei den münchnern. Man muss ja nicht das ganze Jahr planen aber evt paar Monate oder so
Was haltet ihr davon?

Ich denke auch ein langfristiger Plan bringt nichts, wenn das Wetter nicht mitspielt muss man dann jedesmal absagen.. ich mach das spontan wenn das Wetter schön ist und freu mich immer wenn sich jemand anschließen möchte.

Hat heute jemand Lust auf ne Runde? ca. 16:30 in Eckental Dr. Otto Leich Straße am Toom. Das Wetter sieht gut aus, 18 Grad und Sonnig

Bei mir gehts spontan immer in die Fränische ;)

So neuer Termin, morgen 15:30 / 16:00 Uhr => Ausfahrt wie gehabt am Toom in Eschenau. Hat jemand Interesse? Das Wetter soll ganz schön werden, 15 Grad und sonnig.

Denke wir könnten ca. ne Stunde fahren wenn denn jemand mit kommt.

Würde gerne mit kommen, habe aber leider keinen Cabriountersatz, muss leider noch warten bis Ende Mai, dann kommt mein Neuer JCW F57
LG, Mario

Bin zu 80% dabei heute

Werde allerdings so kurz vor 16uhr da sein können.

Bisl Freilauf tut meinem Dickschiff auch mal wieder gut [emoji23]

Super Wetter, ich wünsche euch allen eine sehr schöne Ausfahrt in die Fränkische.
@ Mike, der 35i ist verkauft - der Grund ist, wir haben seit Herbst 2015 einen Hund und brauchen deshalb eine hintere Sitzgelegenheit für den "Kleinen" .
Hier mal ein Bild vom neuen Untersatz aus dem Konfigurator

ImageUploadedByzroadster.com1461912558.499568.jpg

Super Wetter, ich wünsche euch allen eine sehr schöne Ausfahrt in die Fränkische.
@ Mike, der 35i ist verkauft - der Grund ist, wir haben seit Herbst 2015 einen Hund und brauchen deshalb eine hintere Sitzgelegenheit für den "Kleinen" .
Hier mal ein Bild vom neuen Untersatz aus dem Konfigurator

Anhang anzeigen 227568
ohhh schön:t weiterhin gute Fahrt:) :-)

also wenn wir um 16 Uhr erst fahren würde ich eine etwas kleinere Runde nehmen. Hab heute leider nicht soo lang Zeit. Ihr könnt dann natürlich gerne noch ohne mich weiter fahren

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gegen 14:30 nochmal meine Ankunftszeit aktualisieren. Evtl bin ich früher da... Dann können wir schon vorher loslegen.

Zurück
Oben Unten