Neuer Tesla - Was haltet ihr davon ?

Gefällt mir auch sehr gut.
Als DailyDriver zur Arbeit und für die üblichen Besorgungsfahrten ein Traum...

Könnte ich mir schon vorstellen. Allerdings warte ich bis er real auf der Straße fährt und entscheide dann irgendwann...

Finde das Auto auch gut, vor allen den Preis, aber zum Pendeln und Shoppen wäre mir ein Auto in den Abmessungen eines I3 lieber.

Call me crazy... Aber ich hab es gemacht...

Anhang anzeigen 223829

Wenn du deinen bekommst sind die Lieferzeiten für die, die dann erst bestellen wahrscheinlich bei 2 Jahren und du kannst ihn mit ner guten Gewinnspanne direkt weiterverkaufen oder 1 Jahr fahren und ohne Verlust weiterverkaufen!

Eigentlich sollte ich mir auch einen reservieren:rolleyes:

Robby, Du kannst ja nach Frankfurt mitkommen, hast ja nicht weit. 30.4. Model S jagen

...bin gespannt, ob er Dich auch so begeistert - ich konnte im Tesla S P85D mitfahren und war danach völlig geplättet von dieser schieren, ansatzlosen Kraft. ;)

Aber man darf nicht dem Fehler verfallen, den Tesla S mit dem Model 3 zu vergleichen. Da liegen schon 3-4 Welten dazwischen...

Übrigens soll der Tesla S auch als P100D kommen. :D

Hm, ob für die Batterieerhaltung über den Winter dann das Cetek 5.0 noch reicht?

Ernsthaft gefragt.
Was macht man bei so einem E-Auto, wenn man es nur in der Saison fährt und das restliche halbe Jahr steht der Wagen in der Garage?

... man vermietet ihn als Batteriespeicher ans Energieversorgungsunternehmen :rolleyes: ;) :D
MfG Gerhard
Oder ich lade mobil Handys auf. Die Kohle kommt schon wieder rein :D

Wenn meine Frau den i3 nicht hässlich fände hätte ich auch schon einen... Jetzt habe ich sie überfallen, mal gespannt was sie sagt. :-)

Ich lese ab jetzt hier nicht mehr mit! :mad:
Ich bekomme davon so ein Jucken ... in den Fingern. Und eigentlich wäre das gerade gar keine gute Idee.

Tim

Mein Sohn sagte gerade zu meinem Bericht, "außer dass Du einen Tausender irgendwo geparkt hast ist ja noch nicht viel passiert". Genauso sehe ich das auch. Aber ich kann mich schon ein wenig mitfreuen. :-)

Zur Aktie selbst, die aktuell wieder runter gezockt wird aber
im Gegensatz zum Dr. D seinen Metallen, die halbtot sind + viell. bleiben,
sich wieder aufmacht zum ATH, oder sieht das jemand anders?
Übrigens ähnlich einer Alphabet/GOOGLE,
auch da wird das nächste Ziel wohl schnell übersprungen + d. h.
900usd...:) :-)die Goldgläubigen wie Mr. Death,
werden sprachlos sein abba weiter behaupten, dass Sie recht behalten..:D

+ während die Gold/SilberGläubigen weiter blubbern,
zieht z.B. der Nasdaq Index zum ATH, .in aller Ruhe und sicherlich ohne die Metallgläubigen.
Wir werden ja sehen.

Ich habe natürlich nicht einfach mal aufs Knöpfchen gedrückt, sondern hatte ein längeres und sehr angenehmes Gespräch mit Tesla Frankfurt. Die Bestellung ist eher ein Reservierung. Gebaut und geliefert wird nach Eingang der Reservierungen. Deshalb habe ich auch nicht lange gefackelt. Bis zur Konfiguration habe ich ein Kündigungsrecht mit voller Erstattung. AGB sind sehr übersichtlich.

Außerdem liebe ich das Spontane! Ich kann das nicht wie manche hier, etwas kaufen wollen und hundert Meinungen abrufen.

Zurück
Oben Unten