Mini Cooper s f56 😎Gibt es einen Nachfolger und welcher Bolide wurde es?
Mini Cooper s f56 😎Gibt es einen Nachfolger und welcher Bolide wurde es?
Jap hier im Forum, irgendwann mal… war auch der Meinung sie seien für einen 3.0si (hieß im Thread antriebsstrang vom 3.0si bei der Nachfrage)Hattest du nicht noch Kats besorgt Matze?![]()
Joa, blöd gelaufen aber was solls, hat ja mit bisschen Umstand geklappt.Jap hier im Forum, irgendwann mal… war auch der Meinung sie seien für einen 3.0si (hieß im Thread antriebsstrang vom 3.0si bei der Nachfrage)
Und jetzt waren es wohl welche vom z4 us Model
Vielleicht nimmt dir die xpipe ja sogar wer ab :) ist Plug and Play gebaut, so gesehen Einzelanfertigung auf den 3.0siJoa, blöd gelaufen aber was solls, hat ja mit bisschen Umstand geklappt.
Gestern erste Runde mit den neu gemachten Kats gemacht. Mitteltopf ist auch wieder drin. Quasi die erste Fahrt für mich ohne leuchtende MKL, war sehr befriedigend.
Lautstärke ist halt stark runter gegangen, klingt aber noch sehr gut.
Schon etwas schade, wenn man mit der X-Pipe mal richtig durchgeladen hat, klang das schon ziemlich dramatisch, aber für nen -fast- Daily einfach zu viel.
Hallo, was muss den noch gemacht werden an den Schwellern?So Leute, muss leider das CSR-Schweller vorerst abbrechen. Vielleicht setze ich da nochmal an, wenn ich wieder einen Zweitwagen habe, aber derzeit sind die halbfertigen Schweller zu verkaufen:
BMW Z4 e85 - CSR Seitenschweller
Verkaufe meine umgebauten CSR Seitenschweller. Leider übersteigen die Anpassungsarbeiten die Zeit von meinem Lackierer und da der Z4 bei mir ein (beinah) Daily ist und der Zweitwagen die Grätsche gemacht hat, muss ich das Projekt leider abbrechen. Preis fürs Forum 180VB, Bilder siehe Anzeige...www.zroadster.com
Die weiter oben besagte X-Pipe ist auch ausgebaut und steht hier zum Verkauf
BMW Z4 e85 - X-Pipe für 3.0si
Verkaufe die X-Pipe meines Vorbesitzers. Video davon hier zu finden. Verbaut waren diese X-Pipe und der Endtopf ist von ASG bearbeitet worden(V3). Preis ist VB, hab ehrlich keine Ahnung, einfach mal etwas faires Vorschlagen. Bei Kommentaren, die NICHTS mit dem eigenen Kaufinteresse zu tun...www.zroadster.com
Folienfarbe ist hübsch
Einzig die gelben Streben hinter den Nieren passen aus meiner nicht so - eher mal in schwarz eintauchen... - dann finde ich es stimmig.
Das "Kuhpe" sieht echt chic mit der grünen Folie! Was hast Du für Radabdeckungen verbaut und wie werden diese befestigt? Danke.So, Felgen sind eingetragen, gehen demnächst zum Lackierer.
Vorn BBS RX-R 301
8,5x19" mit ET 32
225 35 19
Hinten BBS RX-R 305
10x19" mit ET 35
255 30 19
Reifen sind billige Minerva, waren bereits drauf aber für die Eintragung Ok. Ist ne enge Geschichte, also mal nach schmal aufbauenden Reifen gucken.
Wenn ich 2 einzelne 303er(9×19) finde, würd ich die hinten auch montieren. Dann würde die Eintragung auch ohne die Radabdeckungen an der HA klappen.
Selbst gebaut, sind mit 3M Klebeband befestigtDas "Kuhpe" sieht echt chic mit der grünen Folie! Was hast Du für Radabdeckungen verbaut und wie werden diese befestigt? Danke.