neuer Z4 2.0 zur Zeit meistbestellter Z4

AW: neuer Z4 2.0 zur Zeit meistbestellter Z4

CKlinkert schrieb:
...Sollte die Denkweise nicht so sein: "Schade dass sich nicht jeder einen 3.0i Roadster leisten kann?"

Gruss
Carsten

???

Sozialismus? Kommunismus? Alle sind gleich? Hat das nicht irgendwo im letzten Jahrhundert schon mal nicht geklappt?

Also wenn alle sich einen 3.0 Z4 leisten könnten, würde ich noch mehr arbeiten und mir etwas anderes zulegen, denn ich möchte mich schon von der Masse abheben, immerhin habe ich hart dafür gearbeitet, das zu haben was ich heute mein Eigen nenne... und ich erfreue mich nun einmal an den schönen (und oft auch sehr teuren) Dingen des Lebens. Und nun freue ich mich schon auf den nächtsten Z3´ler, der mir Ego-Probleme unterstellen möchte...

neee, das geht nicht. Du must nen R4 mit <170 PS haben, sonst kann man ja nicht über dich herziehen ;)

CKlinkert schrieb:
Wer ein Auto fährt, noch dazu eines mit etwa 3000 ccm Hubraum und ohne Dach gehört schon zu denjenigen 0,5% der Menschen die sich das überhaupt leisten können und sollten sich einfach daran freuen! Manche Sprüche hier erinnern schon sehr an einen großen Egoismus, nach dem Motto "nur ich, kein Anderer!" und das finde ich bedenklich. Es spiegelt aber in jeglicher Hinsicht die Einstellung der meisten Deutschen heutzutage wieder

Ja und unter den 0,5% will noch jeder der beste und grösste sein

Frantic schrieb:
neee, das geht nicht. Du must nen R4 mit <170 PS haben, sonst kann man ja nicht über dich herziehen ;)

Doch geht:

Zahnarzt aus Augsburg....Z4 3.0i & 740i & Honda Africa Twin 750

Nur 750ccm und dann noch Honda... ;) ;) ;)

Und jetzt mal eine Beschwerde an die Administratoren dieses forums :d

Ich kann im Kontrollzentrum nicht mal auswählen das ich ein 2.0l Fahrer bin denn der steht gar nicht zur wahl, das ist pure unterdrückung hir. ;( ;(

:d :d

boa wie kannst du nur sowas untermotorisiertes kaufen :s :d

ihr könnt mich jetzt für völlig verrückt erklären, aber ich kann sogar mit meinem 93er 1.3liter fiesta so einiges an fahrspass haben }( :b :b :b :b

go-kart feeling pur, jede kurve muss da sehr präzise und überdacht angefahren werden damit man nicht ins jenseits befördert wird :9 so wird fahren noch zum richtigen erlebniss !!!
und aquaplaning-probleme gibts bei der 165er bereifung auch nur sehr sehr selten q: :w

inquerior schrieb:
ihr könnt mich jetzt für völlig verrückt erklären, aber ich kann sogar mit meinem 93er 1.3liter fiesta ...

bist du irre das hier so zu schreiben??
da musst du gleich mal mit richtig dummen kommentaren wie diesem hier rechnen :7

nuke2015 schrieb:
bist du irre das hier so zu schreiben??
da musst du gleich mal mit richtig dummen kommentaren wie diesem hier rechnen :7

tja das bedeutet jetzt wohl "schnipp di schnapp - schniedel ab" *?*

adieu du schöne sch****verlängerung :# ;(

ps: ich als Z3 fahrer wollte mit meinem beitrag keinem Z4 fahrer irgendwelche Ego-Probleme unterstellen :d

inquerior schrieb:
tja das bedeutet jetzt wohl "schnipp di schnapp - schniedel ab" *?*

adieu du schöne sch****verlängerung :# ;(

ps: ich als Z3 fahrer wollte mit meinem beitrag keinem Z4 fahrer irgendwelche Ego-Probleme unterstellen :d

musst aufpassen; wir als Z3 Fahrer sind hier nur geduldet :d :d

@Kirschi

Sag mal haben die Zahnärtzte in Ausburg keine Patienten in der Praxis dass die Zeit haben im Internet zu Surfen? :d :d

...da bist Du nicht der einzige, der sich das fragt. :s

krischi schrieb:
@ kreschtnos:

hey ich hab hier 6 arzthelferinnen, die machen die sache schon klar.....und 5 minuten zwischen 2 patienten sind allemal drinne, nur eine frage des zeitmanagements...:-)))..."kirschi" hört sich übrigens auch geil an.....

Hi Kirschi,

das ist aber jetzt kein Patient von dir - oder was nach der Behandlung und deren Bezahlung davon übrig geblieben ist :rolleyes4 :rolleyes4 ?

Gruß Ralf

Nee, ich nix Krischi Patient aber bei 6 arzthelferinnen da komm ich mal vorbei :T

Was sind den so deine Schwerpunkte????

Oralchirurg, Implantate, Cerec, Laser, Parodontologie, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikinlays, Bleaching, Prothetik, Parodontose, Vector???
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

kreschtnos schrieb:
@Kirschi

Sag mal haben die Zahnärtzte in Ausburg keine Patienten in der Praxis dass die Zeit haben im Internet zu Surfen? :d :d

Jetzt weisst Du, warum Du Stundenlang im Wartezimmer weilen musst!

kreschtnos schrieb:
Nee, ich nix Krischi Patient aber bei 6 arzthelferinnen da komm ich mal vorbei :T

Was sind den so deine Schwerpunkte????

Oralchirurg, Implantate, Cerec, Laser, Parodontologie, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikinlays, Bleaching, Prothetik, Parodontose, Vector???
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
Hi Kreschtnos,

ich meine doch den "Joe-Cocker"-Typen auf "Kirschis" Anhang.
Bin EDV-Berater - auf Zahnarzt hatte ich kein Bock - es reicht ja wenn ich mir gelegentlich selbst die Zähne putze.

Gruß, Ralf

krischi schrieb:
...hey zettman, auch wieder da,..hab dich vorige woche gesehen, besuch bei der "rennleitung" gemacht, was???:-)))

Ach du warst der Fotograf - ich dachte der wäre von der Bild-Zeitung gewesen :b .

Eher ne ä1 Beratung, ich benutze Hammer und Meißel q: und Bleaching dass meine Beisserchen auch schön gläntzen wenn mein 4 zylinder Sound versagt.

Aber hat hir schon einer den Sound vom 4zylinder gehört um wieder auf thema zurèck zu kommen?????

Ach du Heilige ..... ich brauch jetzt ne 02 Ohn bei Dr. Thomas Laux :d

boah Krischi verschone uns bitte bitte mit dieser Art von Bildern.....reicht doch wenn DU Dir den ganze Tag son SCH*** in live angucken musst.:ulrich: Hab doch gerade gegessen...

krischi schrieb:
...auja kastendenken ist gut....soll ich mal ein foto von meinem 7er reinstellen....4 liter hubraum, und 286 pferde......????:-))))
...nein - Deine Signatur reicht schon! :X

Zurück
Oben Unten