Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Grrrrrr, Bea. Wir haben doch nicht mehr die Autos von Fred Feuerstein mit den Sauriern in der Walze.......:d

Aber normalerweise kostet der reine Nachrüstsatz 200,-
Dafür ist das dann wieder jaaaanz günstig, ca. 500 % Nachlass. :b

Der Willi hat nen Saurier in der Walze&: ich glaubte das wär ein Serien Alpina&::w

Der Willi hat nen Saurier in der Walze&: ich glaubte das wär ein Serien Alpina&::w

:d:d:t, und wenn Frank das nicht glaubt, kann er gerne ab April mal in den Auspuff gucken, wenn er dran bleiben kann.

@ Bea,

kommst Du Samstag auch, auch wenn es keine zusätzlichen Proteine im Salat gibt ?

@ Mike,

für das Iphone gibt es reichlich Möglichkeiten, aber ich möchte halt etwas für einen USB-Stick.
Gruß aus dem Pott,

Willi

@ Willi
ja ich weiß aber kann mich nicht entscheiden. schwanke immernoch zwischen dension gateway oder ner alpine headunit :)
hm ich bin für dich der falsche ansprechpartner, würd zwar mit diskutieren, hab aber keine ahnung :X

@ Bea und Frank

bitte hört auf das Forum voll zu spamen :b

Gruß
Mike

Nur kein Neid außerden tut das hier nichts zur Sache :d:M

:d:d:t, und wenn Frank das nicht glaubt, kann er gerne ab April mal in den Auspuff gucken, wenn er dran bleiben kann.

@ Bea,

kommst Du Samstag auch, auch wenn es keine zusätzlichen Proteine im Salat gibt ?

jep;)

@ Mike,

für das Iphone gibt es reichlich Möglichkeiten, aber ich möchte halt etwas für einen USB-Stick.
Gruß aus dem Pott,

Willi

@ Willi
ja ich weiß aber kann mich nicht entscheiden. schwanke immernoch zwischen dension gateway oder ner alpine headunit :)
hm ich bin für dich der falsche ansprechpartner, würd zwar mit diskutieren, hab aber keine ahnung :X

@ Bea und Frank

bitte hört auf das Forum voll zu spamen :b

Gruß
Mike

nöööö:w;):d:d

ich find das voll unübersichtlich hier....:s
wann und wo war das treffen :X;)

malö was anderes , das wichtigste ist ja immer , was essen wa denn ? :-D habe ja immer grossen hunger und freundin macht sich ja auch immer gedsanken und sorgen um mich das ich auch bloss satt werde ,

nach der karte her ist es ja ähnlich wie graf mühle , aber das jetzt nur am rande , wollte einfach nur nochmal ein thema dazu reinhauen

hase, dann ess den xxxl-giant burger (339gr.) dann muss deine perle dich aber rausrollen....

wenn du wüsstest , essen ist doch ein hobby von mir , sieht man mir nicht an aber ich schaff einiges ,

;-) jetzt bin ich schon ein Hase

Wenns Freitag gewesen wär, wär ich dabei aber Samstag schaff ich leider nicht, sorry guise. :#

mhh verstehe nicht warum so viele besser freitags können , mir ist es samstags immer lieber alleine schon weil ich da ausgeschlafener bin ,
mhh naja ist halt so ne :-D

ich würde auch auf einen Kindergeburtstag fahren, solange meine Freunde auch dort sind :w

Samstag passt mit auch nicht so gut da ich bis zum späten Nachmittag in der Uni sitze... :(

Falls ich es nicht schaffe:

@Frank nur für Dich mein neuer Knüppel... :d:d:d

Anhänge

• IMG_1201.jpg
    IMG_1201.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 3

Na dat sieht doch mal nach nen anständigen Knüppel aus....:d:d:d

Na klar schaffste das morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück