Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich Freitag nicht dabei sein kann (Fahrzeug gibt es erst am Samstag :( ) gleich die nächste Frage.
Wann findet das nächste Treffen statt und in welchen regelmäßigen Abständen?

Da ich Freitag nicht dabei sein kann (Fahrzeug gibt es erst am Samstag :( ) gleich die nächste Frage.
Wann findet das nächste Treffen statt und in welchen regelmäßigen Abständen?

Jeden ersten Freitag im Monat zur selben Zeit am gleichen Ort.

Es sei den es wird verschoben, aber das kannste hier immer nachlesen.

Gruß Frank q:

so wie es ausschaut, werde ich einigermaßen pünktlich erscheinen...da ihr mir ja NIE einen Parkplatz freihaltet, sorgt aber bitte dafür, daß ich in Eurer Nähe sitzen kann:w

Sorry ich bin doch raus. Hab nen Termin mit meinem Bruder verpennt und für nächste Woche vermutet. Ist aber schon morgen daher diesmal Stammi leider ohne mich.

Wünsch euch viel Spass!

wir :K:y sind dabei!!!

@bea: los sieh zu das du es schaffst ... wird wohl das vorerst letzte mal für doro sein und bei der sonne können wir auch mal wieder pommes oben ohne im garten essen :@

wir :K:y sind dabei!!!

@bea: los sieh zu das du es schaffst ... wird wohl das vorerst letzte mal für doro sein und bei der sonne können wir auch mal wieder pommes oben ohne im garten essen :@

is ja schon gut, ich habe das Lesen im Cafe drangegeben, und arbeite lieber, damit ich es heute abend schaffe...bis später :)

Viel Spaß heute Abend, ich kann leider nicht kommen weil wir eingeladen sind. Sorry ... bis zum nächsten Mal.

Gruß Olli

Wie immer ein sehr netter Abend :t

Einen Sieger konnten wir gerade übrigens nicht ermitteln allerdings scheinen beide Autos irgendwie "krank" zu sein :d

so mike gib gas ... wir sind in ca 30 min vor ort!

hm Mist hätte ich nochmal ins Forum geschaut... wir kriegen das irgendwann ncohmal hin.

Hi, leider nein. Ich hab den Freitag mit Absicht gewählt weil dort die meisten können und ich Samstags nicht kann. Es sei denn, die Mehrheit würde beschließen den Samstag zu bestimmen, dann müsstet Ihr auf mich verzichten.

Gruß Frank

Hi Leut´s,

ja, der Freitag ist schon gut. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen ! :D:D:D :kniefall

Gruß

Dobo:+

Da ich keinen Bock habe alle 57 Seiten zu lesen und es am Anfang und am Ende nicht stand:
Wo und wann ist denn immer der Stammtisch?

Da ich keinen Bock habe alle 57 Seiten zu lesen und es am Anfang und am Ende nicht stand:
Wo und wann ist denn immer der Stammtisch?

Hi,

da ich keinen Bock habe die genaue Adresse hier zu posten einfach mal Googeln: Roadstop Essen und zu 98 Prozent immer den ersten Freitag im Monat um 19.30h.

Gruß

Dobo:+

Roadstop kenn ich,zwischen Bredeney und Kettwig.Gute Lokation für so was aber sind denn da genug Parkplätze für uns frei?
Ist doch auch blöd wenn ich meine Karre weit entfernt parken muss.
Ich Versuch mal am 7.10. vorbei zu kommen,vor 21.00 wird's aber schwierig,muss eigentlich immer bis 20.00 arbeiten und dann hab ich noch den Weg von Hattingen.Seit ihr so lange da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten