Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Bea , ich komme bei Dir in Pflege, Okey?

@Sascha: vVel Spaß mit den Kinderwägen, ich hab mir auch einen kleinen Kinderwagen bestellt leider warte ich schon 39 Jahre auf das Kind und 17 Wochen auf das Auto.

Skoda Yeti :D.

Lass uns doch mal den Touran bestaunen und keine angst , der Hero fährt immer vorsichtig !

Gruß

Dobo:).

Aloha,

et is mal wieder soweit, am Freitag den 2.9.2011 um 19.30 wird sich im Roadstop wieder getroffen und gesoffen..........ähh natürlich nur Kräuterlimo.

Wer kümmt denn ? :@

Der Marktschreier :11sultanz

Findet das Treffen am 02.09.11 im Roadstop Essen statt? Kann man sich einfach mal anschließen und welche Uhrzeit ist denn geplant?

Danach kannst du nicht gehen...In der Regel kommen alle, die nicht absagen :)

Der harte Kern kommt eigentlich immer und wenn der geschlossen nicht kann, wird verschoben :t

Na na, Ihr werdet ja wohl nich den Klassenlehrer vergessen, den Vater der Wiedergeburt, den Besitzer der M-Festival Mütze ( der natürlich aud da war ) :D

Der Jugendleiter :y

Danke... jetzt hab ich schon verkackt ohne je dabei gewesen zu sein :p :P

Du hast ja den Aufruf gemacht, daher bin ich schon davon ausgegangen dass du ja eh dabei bist ;)

nochmal gut gerettet :p :P

ICH möchte nochmal betonen, dass ICH den Aufruf schon ne Seite vorher gemacht habe :D

Ja ja, aber zu wat für nen Datum.........Zurüch in die Zukunft sach ich nur......:)

Ick muß jetzt wieder mal wat tun.......

Frank :b

Ein echter M ist halt wie ne Zeitmaschine :)

Viel Spaß, ich habe Urlaub ich leg die Beine hoch :@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten