Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

willst unbedingt hin? :M

doro muss arbeiten ... entscheide mich morgen! können ja mailen!

so ... weg und bett

Aaaaaaaah ok... dann meld dich morgen nochmal :t

Leute, wollte nur kurz vermelden ich fahre die Eifeltour morgen mit ... wäre schon schön wenn och das ein oder andere bekannte Gesicht dort sehen werden.

Weiß eigentlich einer was mit Multi ist?

@Sasha ... du antwortest wohl auch nicht jedem auf ne PM oder?
@Hero .... Hast du deinen Zetti noch?

Gruß
Olli

Ist das ein Kack Server mit den ewigen Doppelposts ...?

Gruß
Olli

@Sasha ... du antwortest wohl auch nicht jedem auf ne PM oder?
Gruß
Olli

... nur am meckern der kerl :X

du weißt doch lieber bolli ... wir sind schwanger! da verhält man(n) sich einfach nicht mehr rationell :d

sorry das ich dir nicht geantwortet habe.

Hi Olli,

aber natürlich habe ich meinen kleinen Zetti noch :)
Bin morgen ebenfalls dabei :t

Wo sind denn schon wieder die Stammi Leute die ewig nach Touren schreien und dann nie dabei sind??? :b

bea hat wohl abgesagt, frank weiß man nicht, mathias stand vorgestern (fr) am pflanzgarten herum und hat seine karre gelb gefärbt :-)

bea hat wohl abgesagt, frank weiß man nicht, mathias stand vorgestern (fr) am pflanzgarten herum und hat seine karre gelb gefärbt :-)

ich habe noch nie zugesagt für diese Tour...ja...also keinen Eintrag...:P

Viel Spaß wünsche ich Euch!!!!:t:t:t

Der nächste Stammi findet am 6.5.11 in gewohnter Umgebung um 19.30 statt!!!

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten :s

Ich lande erst nach 22h...oder so....in Köln...also Stammtisch ohne mich...viel Spaß wünsche ich Euch

Ich lande erst nach 22h...oder so....in Köln...also Stammtisch ohne mich...viel Spaß wünsche ich Euch

schade schade ... aber evtl. könntest du uns ja mal ein aktuelles foto von dir zur verfügung stellen!?

... nur damit wir dich dann, bei einem möglichen erneuten zusammentreffen in der zukunft, auch eindeutig identifizieren können :b :s :X

Wat,wie wo..............ich ähhhhhh....ein anderer.........huch........jo, so machen wir das.......dabei

zum thema klassenbuch ...

da du ja ohne entschuldigung die teilnahme an der exkursion unseres stammis in die eifel verweigert hast, wird es wohl einen dicken eintrag für dich geben!

andererseits ist es eigentlich schon genug strafe für dich, dass du dieses spitzen event nicht miterleben durftest :b

MOIN MOIN,

wir sind dabei....bringe eine nette Begleitung mit.

@Sasha bringst du deinen Lappi und Kabel mit?

Grüßle Seb!

hätte auch mal wieder lust aber muß ich aus der hüfte schießen...kann sein daß ich in ahlen bin an dem WE

sieh an ... der maik hat anscheinend die zähne wieder etwas zu eng stehen :4goofyz: :b :cheesy:

nee spaß beiseite ... ich helfe ja generell gerne ... nur möchte ich nicht der grund für ein abgerauchtes steuergerät sein
:bierwein: :computer: :huh2: :idea: :rifle:

Also alter Mann... Punkt 1: Mike, nicht Maik :b

und Punkt 2: ist doch nur das Steuergerät vom Seb :X:d

Hi Leut´s,

Am Samstag geht um 6.00 Uhr der Flieger , deshalb werde ich auch dies mal pausieren.

Viel Spaß Euch allen.

Gruß

Dobo

MOIN MOIN,

ne ich will ja nichts codieren tec. Ich will nur wissen wieso ich aus meinem nichts AUSLESEN kann.
@Sascha! Bring doch dann wenigstens mal bitte dein Kabel mit. Dann kann ich mit meinem Lappi und meiner Software eben kurz testen ob ich eine Verbindung mit deinem Kabel bekomme..........
Wäre das zu machen?

Grüßle Seb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten