Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, bin neu auf dem Board und auch in Roadster-Dingen. Bisher "offen" nur Mopped gefahrenund seit 4 Wochen meinen gebrauchten ZZZZ.
Ich arbeite nur ein paar Kilometer vom Roadstop entfernt, und wenn ich um 18.00 Uhr Feierabend mache, dann schaffe ich es bestimmt
mal bis 19.30 Uhr vorbeizuschauen. Mich interessieren vor allem Ausfahrten durchs "ländliche", aber zum Hamburger-essen ist's bestimmt
auch ganz nett, zumal ich noch das gute Zeug im Roadstop von Moppedfahrten in Erinnerung habe
Ich habe zwar am 3.2. bis Montags Urlaub, aber den kann ich auch auf den Dienstag verschieben, da es eh nur "resturlaubaufbrauchen" ist
Also wenn nichts dazwischenkommt, wäre es nett, wenn ich kommen könnte...
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ZZZZ
wenn ich Dich richtig verstehe arbeitest Du in der Nähe vom Roadstop bis 18h fährst dann nach Hause und schaffst es den ersten Freitag im Monat zum Stammtisch zu erscheinen....oder?
Na dann willkommen...und erscheine dann auch....nicht am 3.2. auch nicht am Montag.....der erste Freitag im Monat 19.30h...kannst Dich dann mit Andre zusammentun...wegen des Begrüßungstrunks...oder so![]()
MOIN MOIN,
ich werde wohl dabei sein!
Was denn mit dem Peterchen?
Grüßle Seb!
Hey Leute,
ich werde natürlich auch da sein.
Da wir ja letztes Mal ziemlich lange auf einen Tisch warten mussten , macht es ja vielleicht Sinn einen zu reservieren. Nicht wahr?!
Ansonsten bis Freitag, Andre
Ich komme wohl noch mit Begleitung. Der Christian ist wohl wieder mit dabei!
nachdem keine gescheite frau am markt ist für dich, hast umgesattelt?
Grüßle Seb!