Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und wie ist die geschichte nun ausgegangen ... &:

ich habe gestern erfolgreich bei einem kollegen in der beheizten garage, meinen beifahrerfensterheber erneuert!
war mal wieder eine frickelei mit der butylschnur ... aber besser als bmw die euros in den rachen zu schmeißen :b

dienstag gibt es noch ein neues thermostat ... damit das kühlwasser mal wieder über 55°c kommt *brrrrr....*

War wieder ein rundum gelungener Abend mit leichten Anlaufschwierigkeiten bei gefühlten -120° :D

Ein kleiner trost für alle "Neuen" - auch ein Mitgründer wird mal draußen in der Kälte vergessen und nicht aufgehalten, wenn er durch den laden läuft :d

Hihi...:) So kalt war es ja auch nicht;)
War auf jeden Fall eine lustige Situation, dass man nebeneinander steht und sich nicht bemerkt bzw. erkennt.
Aber jetzt weiß ich ja, wie ihr alle ( fast alle) ausseht und das Problem hat sich damit wohl erledigt...
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal, Gruß Andre

Jau der Abend war gelungen und ich noch einen Bericht schuldig: :D

A4 2.0 TFSI ... 2x 400km, Köln - Schwäbische Alb und zurück. -10°C bis -5°C.

Hinfahrt 8,5l / 100km
Rückfahrt 8,2l / 100km

Hinfahrt 170-180 gefahren wo es ging. Ein Stau von 10 Minuten war drin und es ging hoch auf 800m Höhe.

Rückfahrt 180 wo ging und ab und an 200. Ein Stau von 15 Minuten inklusive. Am Anfang ging es runter von 800m.

Ist schon irre wie wenig der im Teillastbetrieb braucht. Bei konstant 180 stehen 10l/100km an. Das fährt man bei 3200u/min.

Müsst jetzt natürlich den Bordcomputer noch per Tankfüllungsmessung kontrollieren aber ich sag mal gleich, obwohl der 3.0i auch ein recht sparsamer Motor ist dass ich mit dem bei der Fahrweise nicht unter 10,5l/100km gehabt hätte.

Hallo, bin neu auf dem Board und auch in Roadster-Dingen. Bisher "offen" nur Mopped gefahren ;) und seit 4 Wochen meinen gebrauchten ZZZZ.
Ich arbeite nur ein paar Kilometer vom Roadstop entfernt, und wenn ich um 18.00 Uhr Feierabend mache, dann schaffe ich es bestimmt
mal bis 19.30 Uhr vorbeizuschauen. Mich interessieren vor allem Ausfahrten durchs "ländliche", aber zum Hamburger-essen ist's bestimmt
auch ganz nett, zumal ich noch das gute Zeug im Roadstop von Moppedfahrten in Erinnerung habe :D

Ich habe zwar am 3.2. bis Montags Urlaub, aber den kann ich auch auf den Dienstag verschieben, da es eh nur "resturlaubaufbrauchen" ist :rolleyes:

Also wenn nichts dazwischenkommt, wäre es nett, wenn ich kommen könnte...

Hallo, bin neu auf dem Board und auch in Roadster-Dingen. Bisher "offen" nur Mopped gefahren ;) und seit 4 Wochen meinen gebrauchten ZZZZ.
Ich arbeite nur ein paar Kilometer vom Roadstop entfernt, und wenn ich um 18.00 Uhr Feierabend mache, dann schaffe ich es bestimmt
mal bis 19.30 Uhr vorbeizuschauen. Mich interessieren vor allem Ausfahrten durchs "ländliche", aber zum Hamburger-essen ist's bestimmt
auch ganz nett, zumal ich noch das gute Zeug im Roadstop von Moppedfahrten in Erinnerung habe :D

Ich habe zwar am 3.2. bis Montags Urlaub, aber den kann ich auch auf den Dienstag verschieben, da es eh nur "resturlaubaufbrauchen" ist :rolleyes:

Also wenn nichts dazwischenkommt, wäre es nett, wenn ich kommen könnte...

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ZZZZ

wenn ich Dich richtig verstehe arbeitest Du in der Nähe vom Roadstop bis 18h fährst dann nach Hause und schaffst es den ersten Freitag im Monat zum Stammtisch zu erscheinen....oder?
Na dann willkommen...und erscheine dann auch....nicht am 3.2. auch nicht am Montag.....der erste Freitag im Monat 19.30h...kannst Dich dann mit Andre zusammentun...wegen des Begrüßungstrunks...oder so:w

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ZZZZ

wenn ich Dich richtig verstehe arbeitest Du in der Nähe vom Roadstop bis 18h fährst dann nach Hause und schaffst es den ersten Freitag im Monat zum Stammtisch zu erscheinen....oder?
Na dann willkommen...und erscheine dann auch....nicht am 3.2. auch nicht am Montag.....der erste Freitag im Monat 19.30h...kannst Dich dann mit Andre zusammentun...wegen des Begrüßungstrunks...oder so:w

Ich würde dann mal bis 19h arbeiten und danach kurz rüberfahrn und auf dem Parkplatz, im hoffentlich lange warmen Wagen warten, bis der erste Zetti o.ä. auftaucht :D
Begrüßungsschorle sollte auf jeden Fall drin sein. Das mit dem Freitag um 19.30h hab ich schon verstanden. Hab mir ja die 64 Seiten durchgelesen :eek: :o
Und den Freitagsurlaub verschiebe ich dann auf den Dienstag. Wenn das nicht geht komme ich halt von Zuhause...

So meine lieben Schöööööler,

nur eine winzigen Schlock, sonst........................

Ohh, falscher Film. Dann walte ich mal meine Amtes:

Der nächte Stammi findet am 02.03.2012 in gewohnter Umgebung im Roadstop um 19.30 statt.
Zahlreiches und gutgelauntes Erscheinen wird mit Peitschenhieben erzwungen und ............ huch........ich schweife........ääääh.........gut.......

Wer kümmt denn ?

Gruß der Pirat oder ähnliches q:

Hey Leute,
ich werde natürlich auch da sein.
Da wir ja letztes Mal ziemlich lange auf einen Tisch warten mussten , macht es ja vielleicht Sinn einen zu reservieren. Nicht wahr?!
Ansonsten bis Freitag, Andre

Nimm einfach mal 8-10 ....... zusammen quetschen geht ja sonst auch immer. Nur müssen wir so nicht all zu lange warten.

Denke das passt schon! Ich komme wohl noch mit Begleitung. Der Christian ist wohl wieder mit dabei!

Grüßle Seb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten