Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls das mit dem telefonischen reservieren nicht klappen sollte, kann ich auch gerne heute abend kurz persönlich da vorbeischauen.
Die reservieren ja nicht so gerne, wie ich hier gelesen habe. Manchmal hilft das ja, wenn man das so macht ;)
Micha

MOIN MOIN,

Tischreservierung ist leider nicht mehr möglich. Wir müssen wenn vor 19h dort sein......

Grüßle Seb!

Nimm einfach mal 8-10 ....... zusammen quetschen geht ja sonst auch immer. Nur müssen wir so nicht all zu lange warten.

Denke das passt schon! Ich komme wohl noch mit Begleitung. Der Christian ist wohl wieder mit dabei!

Grüßle Seb!

Ja, ja es gab mal Zeiten, da hast du Frauen mitgebracht :P

Hey Leute, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hab gestern bereits im Roadstop angerufen, um festzustellen, ob überhaupt noch Reservierungen möglich sind. Leider Fehlanzeige. Wenn das so weiter geht, muss man bestimmt schon nen Jahr voher buchen, ärgerlich. Also heißt es wieder abwarten und Tee trinken.
Bis Freitag,
Gruß Andre

Wann und wo trefft ihr euch genau?! Muss ich euch drinnen suchen oder sieht man sich schon irgendwo vor der Tür/ auf dem Parkplatz?!?

Wenn du pünktlch bist, stehen wir vor dem Eingang.:t
Ich bin meist gegen 19.15h da... Treffpunkt ist gegen 19.30h aber mach dir nix draus, Frank kommt auch IMMER zu spät :D

Roadstop
Meisenburgstraße 255
45133 Essen

Hallo,
wenn ihr einen Newcomer vom Niederrhein zulasst bin ich gerne heute abend dabei. Habe mich extra dafür freigeschaufelt.

wie ihr wohl schon bemerkt habt, hat es bei mir (uns) heute leider nicht geklappt. frau kränkelt und vati muss die familie unterstützen (was er ja gerne macht!). na evtl funzt es ja das kommende mal wieder :@

Alle hoffentlich gut nach Hause gekommen :t
Multi-Treiber, wenn du noch / schon wach bist, kannste mir ja gleich mal die Adresse von dem Gepäckträger-Dealer übermitteln :rolleyes2

Gruß,
Micha

Jepp, schön über den Esel nach Hause gekommen.

War nen netter Abend mit vielen neuen Gesichtern und Namen. Hoffendlich kann man beim nächsten mal mit allen zusammen sitzen.

Euch allen noch nen schönet WE.

Gruß der Treiber :hat:

war gestern auch zufällig mit freunden im roadstop und hab mich schon gewundert warum da so viele z4 rum standen...
habt ihr schon den nächsten termin fest? würde mich mal dazu gesellen...

Jepp, immer jeden ersten Freitag im Monat.

Ich rufe aber immer ca. eine Woche vorher den Termin in roten großen Lettern auf.

Der 6 wäre Karfreitag wo auch schon andere Treffen angesetzt sind ;-)
War ein netter Abend freu mich schon auf die nächsten Treffs :12thumbsu

Stimmt ja. Da wollt ich ja eventl. zum Stüber-Treffen, falls in Holland kein Segelwetter ist :w
Also bin ich da so oder so auch raus... :uneasy:

also carfreitag bietet sich für eine kleine Sightseeing Tour an. Es gibt das Prollo Treffen bei D&W etwas weiter Ruhr-Park Bochum trifft sich die Ammi Scene. Letztes jahr echt klasse.
Wenn nachmittags wetter gut könnte man ein Treffen anfahren und abends was futtern. Mal so als Idee in den Raum werf
Sonst bin ich Carfreitags am Ring. Ist inzwischen so voll das es kaum noch Spass macht.

Zum Ring wollt ich dieses Jahr nicht mehr da zu voll. Evlt. aber doch zum Stübertreffen. Dann reichts aber trotzdem noch locker ins Roadstop abends, was spricht dagegen?

edit: Ach so, geht ja nur Veggiburger dann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten